Premium testen 0,99€

Nicht mit mir. Da wird fleißig Rasiert und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Oder ?

Sicher!!! : Dein Körper gefällt mir!: Macht Lust auf mehr!:

darf gerne als vorlage ...

tolle einladung mhh lecker

- - - Aktualisiert - - -

Nicht mit mir. Da wird fleißig Rasiert und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen. Oder ?

tolles ergebnis da möchte mann gleich ran mhh

Wir mögen es auch lieber schön blank rasiert und haarlos !

Die Partnerin oder den Partner gelegentlich zu rasieren ist ein herrliches Vorspiel das natürlich Lust auf mehr macht. Als ich meine Partnerin

kennenlernte hatte sie auch noch einen Pelz, was auch seinen Reitz hatte wenn man die feuchten Stellen erforschen und freilegen musste, aber genussvoller, besonders beim Oralverkehr geht doch nichts über eine rasierte Möse.

Die Partnerin oder den Partner gelegentlich zu rasieren ist ein herrliches Vorspiel das natürlich Lust auf mehr macht. Als ich meine Partnerin

kennenlernte hatte sie auch noch einen Pelz, was auch seinen Reitz hatte wenn man die feuchten Stellen erforschen und freilegen musste, aber genussvoller, besonders beim Oralverkehr geht doch nichts über eine rasierte Möse.

Eine Einladung für jeden harten Penis.

Wer kann sie öffnen? lach

Einfach eine Wucht.....zu geil

@einklaus.

Kann ja jeder selbst bestimmen, ich finde rasiert einfach klasse. Schöner Schwanz ... sieht gut aus.

Fibde ich auch bedeutend reinlicher und sauberer.Ich würde einen behaarten Schwanz auch nie blasen.

Leya

@thedong,

danke für die Komplimente ... du Chamer.

Leya

hallo Leya....

wie hast du später noch geschrieben? .. sag niemals nie ... hihi....

klar.. ich finde dein süßes Döschen umwerfend. in jeder Lage. das würde ich bestimmt auch wenn es von einem Büschen verschleiert wäre. Ich mags nämlich weiblich. Woher soll ich im normalen Leben wissen wie eine Frau sich unten rum darstellt wenn ich sie gerade erst kennengelernt habe? Da kann ich nicht mithalten, wenn man eine Frau weg schickt weil sie Pelz trägt und ich bin immer schon auf die Damen eingegangen, so wie sie waren, es wollten oder eben auch wenn sie was nicht wollten. Ich stehe auf rasierte, teilrasierte, epilierte, alle Frisuren und Vollbusch. es ist mir auch egal wenn die Haare bis zur Mitte der Oberschenkel wachsen. Für mich zählt was die Frau für Karakterzüge, Wünsche und Erwartungen hat. Kann ich da mithalten ist die Frisur zweitrangig.

das soll nur eine Anmerkung zum Thema sein, ich akzeptiere jede Form des Menschseins im Rahmen der geltenden Gesetze. Kritisieren will ich niemanden. Egal welche Sichtweise mir entgegengebracht wird.

i

ch finde deine Bilder sehr schön.... alle die du hier bisher gezeigt gast... aber weil sie schön sind.... und erotisch... nicht weil du blank bist...was aber auch schön ist... ;-)

LGabc

Da möchte ich auch gerne mal lecken

sehr geil eine rasierte piercingfotze würde sie gern lecken

Gibt nichts besseres !!

wie wahr,wie wahr

Seit über 20 Jahren immer total enthaart

Gibt nichts besseres !!

Da gebe ich dir Recht. Gibt nix geileres als eine rasierte Muschi. Am besten frisch rasiert wo nichts stachelt oder piekst. Da leckt es sich besonders geil.

Nicht nur an den inneren Schamlippen saugen und lecken sondern auch bei den äusseren Lippen mit der Zunge drüber fahren. Macht besonders Spaß.

Oh mann, da bekomme ich gleich ein Rohr wenn ich dran denke!!!

Kein Haar soll den Genuss schmälern oder verleiden ...

Hey Süße Maus. Deine Muschi macht mich total geil. Würde gern deine Klit verwöhnen.

so etwas sieht man wirklich selten, aber diese Muschi ist ja absolut geil .... kein Härchen im Weg gaaaaaaanz tollll

Bei dieser Zauberhaften Pussy würden aber auch keine Haare stören weil Sie einfach nur perfekt ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

was für ein traum ! geil da kann mann nur ... verwöhnen mhh lecker

sehr lecker meine zunge wird ganz wild auf deine fotze

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses