@einklaus.
Kann ja jeder selbst bestimmen, ich finde rasiert einfach klasse. Schöner Schwanz ... sieht gut aus.
Fibde ich auch bedeutend reinlicher und sauberer.Ich würde einen behaarten Schwanz auch nie blasen.
Leya
@thedong,
danke für die Komplimente ... du Chamer.
Leya
hallo Leya....
wie hast du später noch geschrieben? .. sag niemals nie ... hihi....
klar.. ich finde dein süßes Döschen umwerfend. in jeder Lage. das würde ich bestimmt auch wenn es von einem Büschen verschleiert wäre. Ich mags nämlich weiblich. Woher soll ich im normalen Leben wissen wie eine Frau sich unten rum darstellt wenn ich sie gerade erst kennengelernt habe? Da kann ich nicht mithalten, wenn man eine Frau weg schickt weil sie Pelz trägt und ich bin immer schon auf die Damen eingegangen, so wie sie waren, es wollten oder eben auch wenn sie was nicht wollten. Ich stehe auf rasierte, teilrasierte, epilierte, alle Frisuren und Vollbusch. es ist mir auch egal wenn die Haare bis zur Mitte der Oberschenkel wachsen. Für mich zählt was die Frau für Karakterzüge, Wünsche und Erwartungen hat. Kann ich da mithalten ist die Frisur zweitrangig.
das soll nur eine Anmerkung zum Thema sein, ich akzeptiere jede Form des Menschseins im Rahmen der geltenden Gesetze. Kritisieren will ich niemanden. Egal welche Sichtweise mir entgegengebracht wird.
i
ch finde deine Bilder sehr schön.... alle die du hier bisher gezeigt gast... aber weil sie schön sind.... und erotisch... nicht weil du blank bist...was aber auch schön ist... ;-)
LGabc