hailwood57 Genau, dem ist nichts hinzu zufügen... außer ein paar Bilder der seit über 20 Jahren immer komplett haarlosen Pussy meiner Frau: Sehr geile Ansichten!!
Rollo49 Ich habe auch gerade eine schön rasierte Pussy.1999837 auch noch etwas mit Saft1999838 Das sieht schon geil aus so eine frisch rasierte Möse und wie der Penis gemolken wird
chr1su etwas älter, jetzt lass ichs auch gern mal 2 wochen sprießen, aber seit die haare wachsen haben sie immer gleich gezeigt kriegt da ist ende.
fetz27 Kein Haar soll den Genuss schmälern oder verleiden ... schaut sehr lecker aus deine muschi..grrrr
teufel8800 Ein REMINGTON IPL 6250 IPL, hat ca.180 gekostet und bei Media Markt gekauft. Aber guck mal bei Ebay : Das gute bei dem Teil ist das man nicht nach ca. 50000 Blitzen die Lichtkartusche austauschen muß. Hast keine Extra-Kosten für Ersatzlichtkartuschen. Wast Du alles damit weg oder läßt Du etwas aus?
junker70 Ich habe auch gerade eine schön rasierte Pussy.1999837 auch noch etwas mit Saft1999838 Sauber rasiert, ein schöner Anblick.
Chris-BLN07 darf gerne als vorlage ... WOW geile Möse und eine süße enge Fickrosette genau mein ding :) - - - Aktualisiert - - - Kein Haar soll den Genuss schmälern oder verleiden ... Deine zarte Möse sieht sehr lecker aus :)
h.eina ich epeliere auch gern mal sack und schwanz Also die Sackepilation tut mir beim Hinschauen schon etwas weh! Da rasiere ich lieber zwei Mal mehr...: