Jana12321 Strapon kann ich bestätigen. Es ist einfach geil von Frau gefickt zu werden. Wobei unsere nicht dünn waren mit 5,5 cm Durchmesser. Und am liebsten auf Ihr reitend oder Missionar. Das irgendwann Hand folgt natürlich normal wen Mann geil und neigierig zu sehen was geht. Auch Fuß eine geile Variante die ich noch intensiver und geiler fand als die Hand.....
Männer, lasst ihr euch gern in den arsch ficken??
Jana12321 Damit Frau auch etwas Spaß dabei hat gibt es Latex Slips mit zwei Dildos innen für Möse u. anal. Vorne dann einer für den Mann. Auch nicht schlecht wen Frau beim Ficken des Mannes selber kommt....
Wenn sich die Gelegenheit ergibt dann lasse ich mir schon in den Hintern ficken , das letzte mal war super gut ;eine 0,5 Stunde hatte er mich genommen und alles in mir reingespritzt was ging
Jana12321 ein Traum so von dir bearbeitet und beobachten zu werden
ichmachsihr
lacht sie auch plötzlich und hat die ganze Hand drin? Mein roter reicht jetzt nicht mehr lange hier...
Würde auch mal gerne spüren wenn jemand in mir kommt ! Ich natürlich in Strapse mit Nylons.
anderslust
Meine Frau mag das nicht...mein Wichskumpel versorgt mich
Geilgeht1966
So mag ich es auch
paarvondermosel ich verwöhn dir dein zartes Poloch gern
Ich habe gern einen fetten Dildo in meiner Rosette.
Dazu müsste man jemand finden der sensiebel genug ist um sich entjungfern zu lassen, und nicht gleich losrammelt wie ein Kanickel.
Manche wichsen einem ja den Schwanz mit der Geschwindigkeit einer Nähmaschine. Wenn sie mal einen größeren Schwanz in der Hand haben als ihr eigener dann knallen sie durch vor Geilheit.
Ich liebe es, wenn meine Frau mich mit dem Strapon fickt
purple07 das möchte ich auch
paarvondermosel da helfe ich gerne...
dwt34 sehr geil beschrieben