Wünsche ich mir mal
Männer, lasst ihr euch gern in den arsch ficken??
dichlecken da war doch schon was dickes drin in deiner Arschvotze
Da ist mir ein geiler Mann lieber als jedes Spielzeug.
Natürlich werde ich von meinem Schatz mit Strap-on oder mit verschiedenen Dildos genommen. Das letzte Mal hat sie einen geilen Punkt erwischt bei mir, wo ich das Gefühl hatte, dass ich gleich pissen muss. Und in der Tat, als sie mich stärker bearbeitet hatte, kamen mit jedem Stoß heftige Spritzer voll mit Ejakulat und Urin gemischt. So als hätte ich gesquirtet.
dichlecken da fällt mir nur ein: Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen...
stardreamer eine geile Rosette, da hätte ich auch zugegriffen
ichmachsihr
supergeil! Finde es auch super, dass hier mit Kondom in den Arsch gefickt wird.
Latexfan02 Grüße aus Homburg
ichmachsihr
Das würde ich auch gerne mal ausprobieren, ist bestimmt geil.
oh jaaaaaaaaa, schön von einen echten Schwanz gefickt und vollgespritzt zu werden ist richtig geil ;-)
Aber ja doch. Wenn der schwanz schön langsam reinkommt und dann Ausdauerend fickt und dann schon tief rein spritzt. Wenn man dann den pulsierenden schwanz spürt. Gibt nichts schöneres.
Jana12321 Strapon kann ich bestätigen. Es ist einfach geil von Frau gefickt zu werden. Wobei unsere nicht dünn waren mit 5,5 cm Durchmesser. Und am liebsten auf Ihr reitend oder Missionar. Das irgendwann Hand folgt natürlich normal wen Mann geil und neigierig zu sehen was geht. Auch Fuß eine geile Variante die ich noch intensiver und geiler fand als die Hand.....
Jana12321 Damit Frau auch etwas Spaß dabei hat gibt es Latex Slips mit zwei Dildos innen für Möse u. anal. Vorne dann einer für den Mann. Auch nicht schlecht wen Frau beim Ficken des Mannes selber kommt....
Wenn sich die Gelegenheit ergibt dann lasse ich mir schon in den Hintern ficken , das letzte mal war super gut ;eine 0,5 Stunde hatte er mich genommen und alles in mir reingespritzt was ging
Jana12321 ein Traum so von dir bearbeitet und beobachten zu werden
ichmachsihr
lacht sie auch plötzlich und hat die ganze Hand drin? Mein roter reicht jetzt nicht mehr lange hier...