Premium testen 0,99€

Ich schiebe mir auch öfters einen plug oder dildo in den po oder meine Frau macht es bei mir .gerne würde ich mal eine Frau lecken während mich ein mal anal nimmt

Mich erregt es sehr, wenn ich anal stimuliert werde - leider macht sie s wenig und hat auch nicht das Bedürfnis mich mit einem Strapon zu ficken .
Da Sie mich gerade konsequenter im KG verschlossen hält, um mich zu disziplinieren haben wir auch über Strafen bei Verfehlungen meinerseits gesprochen , ich habe Ihr dann gesagt, das Sie mir als Strafe auch einen Plug verpassen könne, den ich dann länger tragen. Müsste.
Ihr Kommentar:
Den schiebe ich dir gerne rein !
Ich bin gespannt, wann Sie es das erste Mal fordert.....

8 Tage später

EightySixXXL

Knackiger Po.. aber so richtig hübsche saftige Eier hast du da!
    Ich will deinen Arsch, deine Eier und deinen Schwanz!!! Lehn dich zurück, streck mir deinen Ständer entgegen und gib mir alles was du hast

5 Monate später

anderslust o yes ich mag es total wenn meine Frau das bei mir macht. Und sie hat Spaß daran und beide merken das sie es immer besser drauf hat und das ist eine unwahrscheinlich geile Luststeigerung für uns beide

DevotboyHH Mich erregt es sehr, wenn ich anal stimuliert werde - leider macht sie s wenig und hat auch nicht das Bedürfnis mich mit einem Strapon zu ficken .
    Da Sie mich gerade konsequenter im KG verschlossen hält

Sehr, sehr aehnliche situation hier.
    Nach 3 jahren cuckold/bdsm beziehung bin ich immer noch "analer jungmann" (ebenfalls fest im KG).
    Nicas recht einfache und logische erklaerung: Es geht ihr um die keusch haltung, und anale penetration wuerde mich nur stimulieren, und geil machen (wobei ich mir da nicht so sicher bin).

Asiacuckypaar
      Das sollte doch eigentlich in ihrem Interesse liegen, das sie dich keusch und möglichst geil hält ?!?

Ich werde immer unterwurfiger, je länger ich keusch und geil gehalten werde

Bei "uns" ist es gerade sehr schwierig .
      Sie ist seit längerer Zeit AU und zu Hause, das hat alles verändert. Sie akzeptiert meinen Fetisch, kann / möchte ihn aber nicht mehr aktiv mit mir ausleben - es steht auch im Raum , wie es weiter geht und ob es gemeinsam weiter geht , da sich unsere Leben durch die viele Zeit, die sie hat, gerade anders entwickeln.......

DevotboyHH Das sollte doch eigentlich in ihrem Interesse liegen, das sie dich keusch und möglichst geil hält ?!?

Ich werde immer unterwurfiger, je länger ich keusch und geil gehalten werde

Genau richtig, in beiden punkten.
        Aber wie du eben auch richtig sagst (zumindest bei mir), diese geilheit (und groessere unterwuerfigkeit) entsteht ja nicht dadurch das ich z.b. sexuelle befriedigung erfahre, sondern genau vom gegenteil.

14 Tage später

Muss zugeben, dass ich es schon sehr geil finde. Dürfte bisher mehrmals Finger von Frauen in meinem hintertürchen spüren und 2 mal habe ich auch meinen Hintern einem geilen Kerl hingehalten. Sehr sehr geil gefickt zu werden.

Asiacuckypaar
          Ja genau: Der Kick findet im Kopf statt, und dieser "Brain Fuck" ist schöner als der Orgasmus.

Als wir noch gespielt haben, und ich die Woche über im KG keusch gelaten wurde , durfte ich sie am WE auch flicken und sie hat mich gelegentlich gefragt:
          Willst du abspritzen?
          Der Reiz zur Erlösung war natürlich da, aber das Gefühl der keuschen Dauererregung zu schön........und ich wollte noch nicht abspritzen .
          Ich liebe das Gefühl, der geilen unterwürfigkeit , kann es zur Zeit leider nicht ausleben

DevotboyHH Ich liebe das Gefühl, der geilen unterwürfigkeit , kann es zur Zeit leider nicht ausleben

Ich liebe es auch sehr. Und zum glueck darf ich es taeglich ausleben.
            "Willst du abspritzen".. wurde ich von Nica noch nie gefragt. Sie erlaubt es mir mich ca. 1-2 mal pro monat abzuwichsen.
            Wir sind seit 3 jahren zusammen, seit 1 jahr verheiratet. Ficken durfte ich Nica noch nie (und natuerlich auch keine andere).
            Wuerde ich jemals mit "nein" antworten? Auf keinen fall. Keuschheit ist fuer mich nicht schoen, aber ich akzeptiere es zu 100%. Ich sehe und spuere die veraenderung an, und in mir dadurch.

Ich muss mich regelmäßig bücken für sie. sie is so dominant und hart das ich 2 Tage merke das ich gefickt wurde. Ich werde auf dem Bett festgebunden dann gleitgel drauf und rein die ersten Stöße ist sie so hart und schmerzhaft sie meint immer das muss so damit Ich weiß wie es ist

5 Tage später
              Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses