ichmachsihr geile Sau du. Sieht verdammt geil aus
Männer, lasst ihr euch gern in den arsch ficken??
ichmachsihr sehr geil
ichmachsihr Da sind aber beide Schwänze voll ausgefahren und erregt,
da steh ich drauf
ichmachsihr
Sehr ,sehr geiles Foto !
Asiacuckypaar
Ja genau: Der Kick findet im Kopf statt, und dieser "Brain Fuck" ist schöner als der Orgasmus.
Als wir noch gespielt haben, und ich die Woche über im KG keusch gelaten wurde , durfte ich sie am WE auch flicken und sie hat mich gelegentlich gefragt:
Willst du abspritzen?
Der Reiz zur Erlösung war natürlich da, aber das Gefühl der keuschen Dauererregung zu schön........und ich wollte noch nicht abspritzen .
Ich liebe das Gefühl, der geilen unterwürfigkeit , kann es zur Zeit leider nicht ausleben
DevotboyHH Ich liebe das Gefühl, der geilen unterwürfigkeit , kann es zur Zeit leider nicht ausleben
Ich liebe es auch sehr. Und zum glueck darf ich es taeglich ausleben.
"Willst du abspritzen".. wurde ich von Nica noch nie gefragt. Sie erlaubt es mir mich ca. 1-2 mal pro monat abzuwichsen.
Wir sind seit 3 jahren zusammen, seit 1 jahr verheiratet. Ficken durfte ich Nica noch nie (und natuerlich auch keine andere).
Wuerde ich jemals mit "nein" antworten? Auf keinen fall. Keuschheit ist fuer mich nicht schoen, aber ich akzeptiere es zu 100%. Ich sehe und spuere die veraenderung an, und in mir dadurch.
Ich muss mich regelmäßig bücken für sie. sie is so dominant und hart das ich 2 Tage merke das ich gefickt wurde. Ich werde auf dem Bett festgebunden dann gleitgel drauf und rein die ersten Stöße ist sie so hart und schmerzhaft sie meint immer das muss so damit Ich weiß wie es ist
DerNikolaus hoffentlich wird sie auch regelmäßig so geknallt???
ichmachsihr absolut heiß und erregend
Ich liebe es und kann nicht genug kriegen. Es gibt nichts schöneres, als einen Schwanz im Po zu spüren, merken wie der Lover immer unruhiger wird beim ficken und seine ganze aufgestaute Energie in mich entlädt. Unbeschreiblich auch wenn ich im Missionar gefickt werde und so meinem Lover beim Orgasmus ins Gesicht schauen kann.
dwt34 ich liebe es auch nur Blank in die Arschvotze spritzen
am geilsten finde ich es wenn meine Frau mich in den Arsch fingert und dabei bläst
es dauert nicht lange wenn sie nicht zeitig aufhört und ich spritze ab
Fick mich ab und zu selbst in den Arsch. Einen geilen Schwanz dafür ist schwer zu finden.
ichmachsihr wow sieht sehr geil aus
ichmachsihr krass. Ich glaub das würde bei mir anatomisch irgendwie nicht gehen
ichmachsihr
Dann stell dich mal zur Verfügung
ichmachsihr geiles Bild ... geht der komplett rein ?