Ein Traum! Da wird es doch gleich eng bei mir in der Hose......... in meinen kleinen Arsch gefickt zu werden.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ein Traum! Da wird es doch gleich eng bei mir in der Hose......... in meinen kleinen Arsch gefickt zu werden.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
..... in meinen kleinen Arsch gefickt zu werden.
Dich würde ich gerne im bett haben zusammen mit meiner Frau..
Und ja es ist geil in den arsch gefickt zu werden
meine Frau macht das richtig gut
Dich würde ich gerne im bett haben zusammen mit meiner Frau..Und ja es ist geil in den arsch gefickt zu werden
meine Frau macht das richtig gut ��
Da lässt sich drüber reden ;-)
Dich würde ich gerne im bett haben zusammen mit meiner Frau..Und ja es ist geil in den arsch gefickt zu werden
meine Frau macht das richtig gut
Da würde ich euch gerne kennenlernen ... halte dir meinen Popo gerne mal hin !
Wenn es der richtige ist würde ich gerne meinen Arsch hinhalten. Möchte es gerne mal erleben wie sich das anfühlt.
Wie habt ihr euch daruf vorbereitet? oder was kann man alles tun das es angenemer wird?
Wie habt ihr euch daruf vorbereitet? oder was kann man alles tun das es angenemer wird?
ich habe angefangen mit einem Plug und dann mit einem dildo von meiner süßen. dann haben wir einen gummischwanz genommen und sie hat mich erst vorsichtig und dann genussvoll gefickt und dabei meinen schwanz bearbeitet. und in unserer pärchenrunde haben wir dann sowieso kreuz und quer gevögelt. leider geht letzteres aktuell leider nicht mehr wegen corona ...
ok wie groß war der Plug den ich habe damit noch keine erfahrung möchte es aber mal versuchen
ok wie groß war der Plug den ich habe damit noch keine erfahrung möchte es aber mal versuchen
das war der nexus glide, der ist auch immer noch im einsatz :-)
danke vieleicht finde ich ja hier jemand aus dem raum Memmingen der mir dabei hilft würde mich freuen
ich lasse mich sehr gern in den arschs ficken und auch firsten , gaykino sauna und gayfkk sowie 2015590halte hin auch beim FSM hin
Plug oder Dildo ist halt nicht das selbe. Ab und an lass ich mich gerne mal ficken. Leider schon wieder viel zu lange her !
Plug oder Dildo ist halt nicht das selbe. Ab und an lass ich mich gerne mal ficken. Leider schon wieder viel zu lange her !
ja, finde ich auch, ein schicker harter glatt rasierter schwanz drinnen ist wirklich ein irre geiles feeling!
- - - Aktualisiert - - -
danke vieleicht finde ich ja hier jemand aus dem raum Memmingen der mir dabei hilft würde mich freuen
ja, mach das mal, das ist eine super genußerweiterung
...sehr gerne lass ich mich Ficken, mit Dildos, Fingern, am liebsten von einem dicken Schwanz, den ich zum Schluss sauberlecke
Von einem Schwanz gefickt zu werden ist geil. Zuerst wird die Rosette lange geleckt. Dann fange ich schon an zu betteln, endlich gefickt zu werden. Am besten in der Missionarsstellung, damit ich den Gesichtsausdruck beim Eindringen und ficken und spritzen sehen kann. Nach dem Ficken spiele ich mit dem noch leicht geöffneten Loch und dem auslaufenden Saft.
ja leider bis jetzt nur toys zum ficken gehabt aber finde analdehnungsspiele sehr geil und würde mich auch gerne einmal ficken und fisten lassen...
Da gehe ich mit dir konform. Spielerei am Arsch ja, mit Strap-On könnte mich auch interessieren aber ein Schwanz macht mich überhaupt nicht an und da wird auch nichts in der Richtung passieren. Das höchste der Gefühle ist, wenn man zu zweit eine Frau befriedigt, dass man sich dabei wohl oder übel mal in die Quere kommt. Auch nicht falsch verstehen, jeder hat seine Neigung, aber bei Schwänzen geht mir keiner ab.
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Männer, die sich gerne von einem Schwanz ficken lassen.Machen Schwänze euch auch geil bzw andere Typen oder ist es nur das Gefühl, von jemanden mit nem Schwanz gefickt zu werden ?
Ich liebe es, wenn meine Freundin hinten an mir rumspielt ob mit nem Finger oder auch kleinen Spielsachen. Gerne hätte ich auch mal, das sie mich mit einem Strap On fickt aber ich könnte mir niemals vorstellen, von einem Typen gefickt zu werden. Ich finde Männer einfach absolut nicht anziehend.
Wie steht ihr denn dazu? Interessiert mich wirklich mal und bitte nicht falsch verstehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es gibt nicht geileres als von einem echten Schwanz gefickt zu werden, mit einem Dildo usw. können so ein Gefühl nicht auslösen.
Ich kann es nur empfehlen, einfach mal ausprobieren.
Es gibt nicht geileres als von einem echten Schwanz gefickt zu werden, mit einem Dildo usw. können so ein Gefühl nicht auslösen.Ich kann es nur empfehlen, einfach mal ausprobieren.
Da gebe ich dir vollkommen Recht... probiert es und wenn er gesund ist lasst euch auch rein spritzen..... hatte mein erstes mal mit 18 und bin nie wieder davon los gekommen
20175592017559
Da gebe ich dir vollkommen Recht... probiert es und wenn er gesund ist lasst euch auch rein spritzen..... hatte mein erstes mal mit 18 und bin nie wieder davon los gekommen20175592017559
Und von einem planken Schwanz gefickt zu werden, ist noch einmal eine geile Steigerung.