Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?
Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?
Wäre mal interessant!
Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?
Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?
Wäre mal interessant!
Platz 1: Eindeutig ins Gesicht.
Platz 2: In den Mund
Platz 3: Auf die Brüste
Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?
Wäre mal interessant!
90% Vaginal
5% Mund
5% Anal
Auf ihren Körper spritze ich gar nicht gern. Ich hasse es im besten Moment rauszuziehen, total unbefriedigend.
in ihr geiles fötzchen, oder bei solosex in ihren getragenen slip
Bei einer festen Partnerin gerne in die Muschi.
Ansonsten wenn ein Kondom benutzt wird ziehe ich ihn gerne raus und spritze auf ihren Busen oder Bauch, denn ins Kondom reinspritzen ist ja langweilig ;-)
Selbstverständlich darf mir die Dame einen abrubbeln bis zum Finale.
Gesichtsbesamung muss gar nicht sein, es sei denn SIE möchte es so.
Entweder ins Gesicht oder auf die Füße, wenn sie Nylons trägt.
Da gibt es gar keine Frage:
1) Am liebsten in die Gebärmutter bzw. auf den Gebärmutterhals ! (Ich am Rücken liegend und sie auf mir sitzend, so daß ich so tief wie möglich in ihr stecke. Das Wissen, den eigenen Samen so dicht wie möglich an ihren Eizellen ausgestoßen zu haben ist "biologisch gesehen" einfach das Schönste - selbst wenn Mann weiß, daß da nichts mehr geschieht.)
2) Gerne aber auch im Mund (meine neue Freundin mag das ..... für mich ein ganz neues Erlebnis - wenn sie es wirklich im Mund mag und das auch zeigt).
hmh schwer zu sagen sehr gern in die fotze aber auch gerne auf den bauch
Am liebsten meiner Süßen mitten ins Gesicht, sie liebt es so wie ich.
Und natürlich in ihre Votze.
Am liebsten in mein döschen
Am liebsten in mein döschen
Zeig es her!
Kurz vorm kommen rausziehen und sie darf dann entscheiden wo sie es hin haben möchte. Ich persönlich bevorzuge pussy und Mund. Manche Frauen möchten es direkt ins Gesicht oder auf die Brüste...dem bin ich natürlich auch nicht abgeneigt ;)
Hängt immer etwas von der Situation ab, aber so overall betrachtet, in den offenen Mund, Schwanz auf der Zunge liegend
Z.z auf ihren geilen po keine Ahnung ist gerade so eine Phase :)
Am liebsten in die Fotze um es dann wieder heraus zu lecken
also für mich ................in den Mund oder in den Rachen....................!
kommt darauf an. doggy .direkt rein. sonst am liebsten bevor ich komme , kurz ihre tittenficken damit ich ihr ins Gesicht spitzen kann
Am liebsten tief rein ins Vötzchen, da bin ich am meisten befriedigt.
Am liebsten ins Maul und dann schluckt sie....geiler gehts nicht!Dani
Doch!
Ich finde es noch geiler, wenn sie mir dann - mit noch vollem Mund - einen Kuß gibt.
Meine Frau liebt es wenn ich Tief in ihrem Po Abspritze!und sie so zu ihrem nächsten Orgasmus kommt.