Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

ich spritz gern in den Arsch, nicht tief, so dass es gleich wieder rausläuft

Je nach Situation ...

Reinspritzen am liebsten ganz tief in den Arsch.

Und beim Anspritzen am liebsten ins Gesicht so das es dann noch auf die Titten tropft.

ich liebe es überall an, in mir. Es hat mir immer gefallen, wenn ich ihm beim Wichsen zugeschaut habe. Er durfte dann spritzen, wohin er wollte, wichtig war für mich, dass ich sehen konnte, wie das Sperma den Schwanz verließ. Als Wichsvorlage benutzt zu werden war auch sehr geil für mich. 😄

@Beate 56#4974385
So mag ich das ... am besten mehrmals hintereinander ins Gesicht und auf die Titten abspritzen.

@Beate 56#4974385

so mag ich es auch am liebsten ... wir sollten uns mal zusammentun

Also am liebsten einfach tief in die Muschi, ihn vorher rauszuziehen turnt doch etwas ab.

Ich mag die Abwechslung, spritze gerne auf ihre Brüste, auf ihre Muschi, in ihre Muschi, optional auch auf ihre Füße, wenn sies mag oder vor allem auch gern auf ihren Arsch!

teufel186 am liebsten aufn arsch oder Bauch bei einer Frau mit ordentlichen kurven oder wenn sie eine richtig behaarte speck möse hat auch in ihrem mösen flaum

Auf den behaarten Venushügel meiner Frau. Finde es so geil das Sperma in die Schamhaare zu spritzen.
Ansonsten bläst sie gerne bis zum Schluss.

ein Monat später

es gibt nichts geileres als es ihr mit pulsierenden stößen tief in die nasse zuckende fotze zu spritzen..immer wieder geil..

Ich wichse ihr gerne auf die Muschi und lecke dann sauber. Oder ich spritze ihr in die Muschi und sie lässt mir mein Sperma in den mund laufen. Dann geile Zungenküsse und Sperma tauschen.

ich liebe es wenn ich die titten anspritzen darf und sie dann wieder sauberlecken muss

in die Muschi, richtig tief reinhalten,
gerne auf den Arsch,
oder auch in den Mund

Ich spritze sehr gerne tief in die Muschi und schlotze es dann raus. Dann auf die Titten und mir ins Gesicht ider auf den Boden. Gerne auch in ein Schälchen zum Auslöffeln.

Gerne in ihre Muschi, aber auch gerne zwischen oder auf ihre Brüste!

In die Muschi oder Mund und Titten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses