Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

in die Muschi, richtig tief reinhalten,
gerne auf den Arsch,
oder auch in den Mund

Ich spritze sehr gerne tief in die Muschi und schlotze es dann raus. Dann auf die Titten und mir ins Gesicht ider auf den Boden. Gerne auch in ein Schälchen zum Auslöffeln.

Gerne in ihre Muschi, aber auch gerne zwischen oder auf ihre Brüste!

In die Muschi oder Mund und Titten

Wenn ich nicht in die Pussy spritze, dann gerne auf die Brüste der Frau. Sie liebe es auch und verreibt den Samen dann mit vorliebe und ihre Titten glänzen voll geil

Am liebsten schön verteilt von Muschi rauf über Bauch, Titten und Hals

Auf jeden Fall „rein“…
Wenn ich es „drauf“ spritze wird den armen kleinen Spermien doch ganz kalt… 🥶

meine bisherigen festen partner hatten immer freie auswahl bei mir.
soweit sie sich beim vögeln ( vaginal) zurück halten konnten...was natürlich auch vor kam...
landete es oft auf auf, also muschi, bauch, brüste...häufig jedoch in meinem Gesicht

Am liebsten in ihren Arsch... Sie liebt es auch.

6 Monate später

Ich spritze am liebsten in die Scheide rein.

Am liebsten spritze ich in ihre Möse indem ich sie hart ficke und ihr dann den Samen gegen den Muttermund schiesse. Wenn sie bläst, Deep throat macht oder von mir in den Mund gefickt wird gibt es die Belohnung direkt in den Hals. Seltener besame ich ihre grossen Titten.

Wenn sie allerdings sagt, wohin sie die Sahne will hat das natürlich immer Vorrang.

Meine Lieblingsstelle ist gegen die blanken, leicht geöffneten Schamlippen, vor allem wenn sie wie Schmetterlingsflügel aufgeklappt sind.

2 Monate später

Da ich eine lange Vorhaut habe, halte ich meine Vorhaut vor meiner Eichel zu und spritze in meiner Vorhaut rein

Meine Lieblingsstelle ist gegen die leicht offen gehalten Schamlippen

Ich spritz gerne auf die Brüste meiner Freundin oder auch gerne mal in ihre BHs. 😛

Spritze gerne auf die Brüste, in die Muschi oder den Mund.

teufel186 am liebsten von hinten auf den Arsch, ab und zu auf die Brust aber am liebsten in sie rein 🥰

Auf die Titten und dann schon verreiben

Ich mag es klassisch,schön tief in die Pussy einer Frau und das am besten 2,3 mal hintereinander. Aber ich bin da offen wenn eine Frau es gerne auch woanders hinhaben möchte.

Ich steh total drauf, wenn sie vor mir kniet, die Hände ziehen die Arschbacken auseinander, so dass der Anus geöffnet ist. Dann spritz ich gern drauf, so dass die Ficksahne über den Arsch zur Fotze runterläuft.
Das zweite Ding ist es, wenn sie beim Blasen den Mund schön weit öffnet um nur jeden Tropfen abzubekommen (meist lass ich ein bisschen ins Gesicht spritzen)
Tief in die Pussy gern bei sehr entspanntem Sex.
Auf die Titten nur, wenn die schön eingeölt sind, den Prügel damit zum Spritzen bringen.
So sind meine Favoriten. Klasse Frage!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses