fies Interessante Frage. Ich würde mit einem klaren "Kommt drauf an!" antworten. Rein vom physischen her ist die Antwort natürlich in ihr, und zwar bei entsprechendem Können gerne der Mund, sonst in die zuckende Möhse. Kopfmäßig ist aber natürlich auf ihr manchmal das Bessere, aber das kommt dann finde ich sehr auf das Naturell aller Beteiligten, das Verhältnis zueinander und natürlich auch das Aussehen an.
schleuderer Am liebsten ins Gesicht oder Titten, auch in den Mund und natürlich auf ihren Arsch, den sie schön weit auseinanderhält.
Lilly-Lingerie Prinzipiell gilt, in oder auf mir. Favorisiert wird in meinen Mund oder meinen Po gespritzt. Schön ist es wenn er ihn raus zieht und ich meine Pomuskeln versuche locker zu halten damit es langsam aus mir ausläuft.
SirNobunaga Wo ich am liebsten hinspritzen würde wäre tief in den Arsch oder in den Mund. Aktuell spritze ich ins Taschentuch oder einmal im Jahr mit Kondom in die Vagina meiner Frau.
zaweg Wo ich am liebsten hinspritzen würde wäre tief in den Arsch oder in den Mund. Aktuell spritze ich ins Taschentuch oder einmal im Jahr mit Kondom in die Vagina meiner Frau. Ein mal im Jahr??Weihnachten oder Geburtstag.Du armer
SirNobunaga Ein mal im Jahr??Weihnachten oder Geburtstag.Du armer Fast, am Hochzeitstag. Mehr gestattet mir der Meister meiner Frau nicht.
golopod Wo ich am liebsten hinspritzen würde wäre tief in den Arsch oder in den Mund. Aktuell spritze ich ins Taschentuch oder einmal im Jahr mit Kondom in die Vagina meiner Frau. ...und das Taschentuch legst Du ihr auf den Nachttisch ?
doing199-2 Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin? Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen? Wäre mal interessant! - Tief in sie rein - auf den Hintern - auf die Brüste
Herbert03 Ich spritze immer da rein, wo mein Schwanz gerade drinsteckt. Am geilsten finde ich es aber, wenn ich meiner Freundin in den Mund spritzen darf. Zum Glück steht sie darauf. Ich muss nur aufpassen, dass nichts in ihre Haare kommt, dann wird sie ungehalten. :-)
metaltoys Wenn wir vögeln dann am liebsten in meiner Vagina. Beim Doggy auch gerne mal auf meine Pobacken. Wenn er vor mich masturbiert am liebsten auf mein Venushügel. Ich mag kein Sperma nördlich von meinen Brüsten.
Dreieck Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?Und hier ist die Antwort: Intern am liebsten in die Vagina oder den Mund, extern auf die Achseln, das Gesicht oder die Brüste.
Geilgeht1966 BonnFuesse Hallo BonnFuesse, schreib mich doch mal bitte per PN an. Ich habe versucht Dich anzuschreiben, doch es funktioniert nicht. Habe interesse an Bi und auch an Füße lecken.
redheadlover79 Ich schließe mich nrwler39 an. Mir ist es auch völlig egal wo ich hin spritzen soll,ihr Wunsch ist mir Befehl