Premium testen 0,99€

Danke . Super Aufnahmen. Da muß ich noch ein wenig weiter dehnen.

1Hoden Habe mir jetzt einen 18er Plug bestellt. Mal sehen wie er sich macht.😅🤷🏼‍♂️

Das Teil ist ja gewaltig. Auch wenn ich weiter dehne, den bekomme ich bei mir nicht rein.

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ekim69 gefällt das.

1Hoden Ich weiß auch nicht mehr was mein naturgegebner Anfangsdurchmesser war und ob ich da einen gewissen Vorsprung hatte, aber mittlerweile brauche ich diese Größe, da die kleineren herausfallen und ich gerne mal so einen Plug über längere Zeit tragen möchte.

6 Tage später

pauli202 woow wie geil, wo hast du des teil gekauft sowas brauche ich auch

Hab mir auch mal solch teil zugelegt. Irgendwie funktioniert das aber nicht so wie bei dir. entweder blutet es oder es flutscht raus

komme über den 5mm Dilator Durchmesser nicht drüber, trotz verschiedener Gel Varianten und selbst der 6mm will partut nicht durch die Enge

curvylover68 Wie tief geht das Teil in die Harnröhre rein?
      Solange es für Dich Erfolge bringt ist es in Ordnung! Ich mag ja eher die Dehnung und das Ausgefülltsein durch einen Stab über die ganze Penislänge.

8 Tage später

Wie bist du durch die Engstelle gekommen. Hat es sehr weh getan? Ich schieb mir meine 13 mm jeden Tag rein und an der Engstelle tut es jedes mal weh. Brauche mal ein paar Tipps. Danke

1Hoden Einfach immer mit langsamen unnachgiebigem Drücken. Bei mir tut das auch weh, aber das muß man erdulden. Mit einem Stab mit abgerundeter stumpfer Spitze geht das am günstigsten, da er in der Länge ein größeres Areal dehnt und nicht nur punktuell wirkt. Du darfst die Engstelle nicht einfach überwinden, sondern Du mußt dir DIE Stelle suchen wo es am meisten schmerzt und dort mußt Du verweilen und den Schmerz so lange aushalten bis er weniger wird. So 10-15 Minuten mache ich das meist. Am besten mit TV-Ablenkung. Nur so wird das Gewebe angeregt neue Zellen zu bilden. Wenn Du das nach dem jeweiligen Heilen und Normalisieren öfters machst geht es mit der Zeit immer besser und mit weniger Schmerz.

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses