Bensucht Darotok1 woow was für ein geiles Teil, das würde ich gerne tief in meinen Pissloch spüren wollen ;-) Bussi Ben
Ekim69 Den Plug diesmal 10 Stunden drin gehabt. Vor der Nachtruhe dann doch noch rausgemacht, da es zu unangenehm wurde. Würde das Teil gern mehr oder weniger permanent tragen, keine Ahnung ob das möglich ist.😅🤷🏼♂️
1Hoden hallo , eine Frage. Ich bekomme meine Plug plötzlich nur noch sehr schwer in die Harnröhre. Auch mit Gleitgel geht es schwer. Das bei dem 13 mm Plug obwohl ich schon den 14 er drin hatte. Hat jemand eine Idee.
Ekim69 1Hoden Kommt vielleicht auch auf die Vordehnung drauf an. Ich setze den Plug immer erst ein wenn ich mit mehreren Stäben vorher die Harnröhre vorbereitet habe. Wenn dein letzter Einsatz eventuell mit kleinen Verletzungen verbunden war kann es auch sein, daß diese Stellen erst wieder abheilen müssen und momentan dadurch noch eine empfindliche Verengung besteht.
Longhole 1Hoden 1Hoden Kommt bestimmt von der reizung, so wie Ekim69 schrieb. Besorg dir in der Apotheke mal 6 ml Instillagel als 10er Pack. Das Zeug ist absolut der Hit. Es wird für Katheter benutzt und betäubt leicht sowie ist antibakteriell. Damit trage ich jetzt statt 10er Plug den 11er. Geil.
Ekim69 1Hoden Warst Du inzwischen schon wieder mal in Immelborn am FKK? Hast Du dort schon mal welche mit Gewichten an den Eiern gesehen?