Premium testen 0,99€

Das Teil ist ja gewaltig. Auch wenn ich weiter dehne, den bekomme ich bei mir nicht rein.

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ekim69 gefällt das.

1Hoden Ich weiß auch nicht mehr was mein naturgegebner Anfangsdurchmesser war und ob ich da einen gewissen Vorsprung hatte, aber mittlerweile brauche ich diese Größe, da die kleineren herausfallen und ich gerne mal so einen Plug über längere Zeit tragen möchte.

6 Tage später

pauli202 woow wie geil, wo hast du des teil gekauft sowas brauche ich auch

Hab mir auch mal solch teil zugelegt. Irgendwie funktioniert das aber nicht so wie bei dir. entweder blutet es oder es flutscht raus

komme über den 5mm Dilator Durchmesser nicht drüber, trotz verschiedener Gel Varianten und selbst der 6mm will partut nicht durch die Enge

curvylover68 Wie tief geht das Teil in die Harnröhre rein?
    Solange es für Dich Erfolge bringt ist es in Ordnung! Ich mag ja eher die Dehnung und das Ausgefülltsein durch einen Stab über die ganze Penislänge.

8 Tage später

Wie bist du durch die Engstelle gekommen. Hat es sehr weh getan? Ich schieb mir meine 13 mm jeden Tag rein und an der Engstelle tut es jedes mal weh. Brauche mal ein paar Tipps. Danke

1Hoden Einfach immer mit langsamen unnachgiebigem Drücken. Bei mir tut das auch weh, aber das muß man erdulden. Mit einem Stab mit abgerundeter stumpfer Spitze geht das am günstigsten, da er in der Länge ein größeres Areal dehnt und nicht nur punktuell wirkt. Du darfst die Engstelle nicht einfach überwinden, sondern Du mußt dir DIE Stelle suchen wo es am meisten schmerzt und dort mußt Du verweilen und den Schmerz so lange aushalten bis er weniger wird. So 10-15 Minuten mache ich das meist. Am besten mit TV-Ablenkung. Nur so wird das Gewebe angeregt neue Zellen zu bilden. Wenn Du das nach dem jeweiligen Heilen und Normalisieren öfters machst geht es mit der Zeit immer besser und mit weniger Schmerz.

Ekim69 hi! Ja so mach ich das eigentlich auch, nur die Engstelle ist mittlerweile so desulat, dass ich nach kurzem einführen/tragen, den Plug wegen Schmerzen raus tun muss.
        Das Einführen geht vom Schmerz, aber die richtigen schmerzen kommen erst bei längerem tragen.
        Dann versuch ich längere Zeit mein Rohr in Ruhe zu lassen, aber die Engstelle heilt entweder schlechr ab, oder ist so empfindlich, dass es nach kurzem wieder Probleme gibt.
        Ich denke langsam, dass ich da nicht wirklich mehr weiter komme.
        Das nächste Problem ist, dass ich mir mein Pissloch etwas geweitet habe auf 6h, so um 5mm geschnitten, war kein Problem und ich bin immer noch von der Optik begeistert, grad wenn die Eichel prall ist.
        Das Problem ist aber, obwohl verheilt, innen an beiden Seiten der Schnittflächen ständig weiße, gammel Haut entsteht, wie an die Finger, wenn man zu lange im Wasser ist.
        Wenn der Pimmel tagsüber offen und frei getragen wird, trocknets eher ab, aber ganzen Tag in der Hose und es schaut furchtbar aus.
        Verstehs auch nicht, einerseits gibts ja sowas auch bei Problemen mit chirurgischen Eingriff, kann mir nicht vorstellen, dass das dann auch ist und hier inden Foren hab ich sowas auch noch nicht gehört und gesehen.
        Urologe hats am Anfang gesehen und ich hatte den Eindruch, dass er etwas ratlos war deswegen, werds wieder mal anschauenn lassen.
        Die Haut kannste einfach abfriemeln! Richtig sch....!
        Nur aus dem einzigen Grund bereue ich es getan zu haben!

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

1Hoden hi, ich würde Dir gerne was raten, mache es auch schon lange, nur mittlerweile geht nichts mehr weiter, nur Probleme.
          Hab mir auch schon diverse Ratschläge geholt, aber mein Schwanz will das so einfach nicht mitmachen.
          Kann Dir da leider nicht weiterhelfen, sorry!

Pisshole72 Schwieriger Fall, bei dem ich auch nichts weiter dazu sagen kann. Kann natürlich sein, daß durch den Schnitt das Gewebe etwas vernarbt ist und nicht mehr diese Elastizität aufweist als wenn es nur durch Dehnung geweitet worden wäre. Ich stehe ohnehin diesem Eingeschneide skeptisch gegenüber. Sowohl vom Anblick als auch vom Vorgang her.

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses