Premium testen 0,99€

Wow, tolle Geschichte! Vielen Dank :)

Erstes Mal für Jonas

Valeria kam gegen 4 Uhr morgens zuhause an und war todmüde.

Jonas schlief und sie weckte ihn auch nicht.

Sie legte sich ins Gästezimmer und schlief sofort ein.

Gegen 11 Uhr wachte sie auf und sie ging ins Wohnzimmer.

Jonas war schon weg und er hatte ihr eine Kanne Kaffee und einen Zettel mit einem Herz darauf hingelegt.

Valeria lächelte als sie das sah und dann überkam sie doch wieder das schlechte Gewissen!

Jedoch hielt es Valeria für besser, Jonas nichts zu erzählen und dafür wollte sie akzeptieren, dass er so viel Spaß mit Janine hat.

Valeria hatte gar nicht viel Zeit, denn sie hatte zwei Kundentermine, die sie heute eher als lästig empfand und beim ficken überhaupt keine Empfindungen hatte.

Sie freute sich auf Jonas und als sie zuhause war, umarmte und drückte sie ihn lange und innig.

Sie redeten danach sehr viel und Jonas berichtete auch von Janine. Zwar hatte Valeria schon den Eindruck, dass er total geil auf sie war, aber Jonas sagte auch, dass er nichts weiteres für sie empfinden würde.

Valeria zog sich aus und ging ins Schlafzimmer. Sie legte sich nackt aufs Bett und hatte Gleitgel bereit gelegt.

Jonas kam ins Schlafzimmer und fragte "Für was brauchen wir Gleitgel?".

Valeria öffnete die Tube und schmierte sich ihr Poloch ein.

"Dafür!", lächelte sie und Jonas zog sich sofort aus und legte sich neben sie.

Nach einem ausgiebigen Vorspiel, ging Valeria in die Doggystellung und sagte "Du brauchst keine Angst zu haben! Ich bin einiges gewöhnt!".

Jonas versenkte mühelos seinen steifen Schwanz in ihrem Po und seufzte "Weißt du? Ich hätte es am Wochenende auch Anal machen können, aber mein erstes Mal wollte ich nur mit dir!".

Jonas fickte sie viel gefühlvoller, als sie in den letzten Tagen Analsex erlebt hatte!

Nicht dass sie es schlecht fand, hart gefickt zu werden! Aber die Sinnlichkeit und dass Jonas sie Anal nahm, gefiel ihr noch besser!

Jonas stöhnte "Au Mann, ist das eng und geil!".

Valeria dachte einen Moment an Marco und die Männer, wie hart sie ihren Arsch gefickt hatten.

Dann lächelte sie und genoss, die zarten und gefühlvollen Stöße von Jonas.

Fast zeitgleich kamen die Beiden zum Höhepunkt und Jonas ejakulierte in ihren Po.

Er blieb noch einige Zeit in ihr und dann zog er ihn heraus und legte sich mit einem breiten Grinsen neben Valeria.

Valeria küsste seine Brust und fragte "Wie fändest du es?".

Jonas lächelte "Sensationell! Hätte nie gedacht, wie geil das ist!".

Dann schaute er auf seinen Schwanz und Valeria sagte "Ja, du machst das Sensationell!".

Valeria schlief in Jonas Arm ein und war glücklich, dass sie wieder bei ihm war.

Zwar war das Wochenende am Gardasee ein einmaliges Erlebnis, aber sie war auch froh, dass sie sich aus den Fängen von Marco befreit hatte.

Fortsetzung folgt!

Weiter so Sandmann

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt geht’s rund...Finger im Po-Mexiko

toll wie schön die Beiden zusammen passen

Der Erstversuch

Valeria hatte einen Termin mit zwei Studentinnen, die ihr am Telefon bereits mitgeteilt hatten, dass sie den Erstversuch eines Lesbensex ausprobieren wollten.

Valeria besuchte sie in ihrer gemeinsamen Wohnung und die attraktiven Mädels waren sehr nervös.

"Wir haben es noch nie mit einer Frau gemacht, aber haben schon oft darüber gesprochen! Getraut haben wir es uns aber nie, außer zusammen masturbieren! Wir möchten es mal ausprobieren und es am Anfang mit einer erfahrenen Frau testen! Wir stellen es uns so vor, dass du jeweils mit uns Sex hast und wir dabei dann zusehen können! Geht das?", fragte Caro, die zierliche Brünette mit der Brille und den schulterlangen Haaren.

"Natürlich! Und wer möchte zuerst?", lächelte Valeria.

"Ich!", sagte Simone, die ebenso zierlich war und blondrote Haare hatte.

"Okay! Und wo?", fragte Valeria.

"In meinem Zimmer!", schlug Caro vor.

"Okay, dann kann es gleich losgehen!", freute sich Valeria auf den Sex mit den Erstlingen.

Simone und Valeria zogen sich aus und auch Caro wollte lieber nackt sein.

Simone war fast tittenlos! Nur zwei knackige Nippel deuteten ihre Brüste an. Beeindruckend fand Valeria auch ihre Tätowierung oberhalb des Kitzlers. Es waren zwei Fühler eines Schmetterlings und die Augen wurden von einem Piercingstab durch ihre Kitzlervorhaut dargestellt.

Als Simone sich breitbeinig hinsetzte, kam der komplette Schmetterling zur Geltung. Ihre Schamlippen sahen wirklich wie die Flügel eines wunderschönen Schmetterlings aus!

"Wow! Das nenn ich mal eine geile Schmetterlings-Pussy! Da freue ich mich schon darauf den Schmetterling fliegen zu lassen!", grinste Valeria.

"Ich habe auch ein Tattoo!", sagte Caro und zeigte ihren Knackpo und den tätowierten Lippen auf der linken Backe.

"Mmmhhh! Ein Po mit Lippen! Sehr geil!", lächelte Valeria.

Valeria lag nun mit Simone im Bett und küsste ihre Nippel.

"Wow! Die sind hart wie Perlen, da beißt man sich ja fast die Zähne aus!", war Valeria begeistert.

Simone war anfänglich sehr zurückhaltend und unsicher.

Valeria massierte den Schmetterling und sagte "Du kannst mich auch gerne anfassen. Ich bin schon ganz feucht!".

Simone streichelte zuerst begeistert Valeria's Titten und dann wagte sie sich an ihre Fotze und stöhnte "Du bist ja wirklich feucht!".

"Natürlich! Du machst mich ja auch geil!", antwortete Valeria.

Aus anfänglichen Streichelheiten wurde Muschi an Schmetterling reiben. Dann fingerten sie sich gegenseitig und den Höhepunkt erreichten sie in der 69er Stellung.

Simone war begeistert von ihrem Erstversuch und sagte zu Caro "Das ist richtig geil!".

Nun war Caro dran und Valeria küsste zuerst die Lippen auf den extrem festen Pobacken.

Mit der Zunge leckte sie von hinten an Caro's Fötzchen und stöhnte "Du bist ja klatschnass! Mmmmhhhh!".

Valeria leckte sie eifrig von hinten und Caro war so geil, dass sie dabei sofort zum Höhepunkt kam.

"So geil ist dein süßes Fötzchen!?", grinste Valeria und verhakte sich in der Muschi an Muschi Stellung.

Valeria rieb ihre Fotze an Caro's Fotze und es schmatzte wie bei einem Zungenkuss.

Ein wenig Fotzensaft strömte aus Valeria's Möse, was den Kuss noch feuchter machte.

Caro's Geilheit war kaum zu bändigen, denn schon kam sie zum zweiten Mal.

"Du kleines geiles Biest!", grinste Valeria und vernaschte Caro's kleine Titten.

Caro's Titten waren kleine Hügel mit Puffy-Nippeln, die Valeria wie einen Schnuller nuckelte.

Valeria sah Simone's Schmetterling, denn sie mit der Hand zum fliegen bringen wollte.

"Schau, wie sie ihren Schmetterling abheben lässt!", sagte Valeria.

Caro schaute Simone beim wichsen zu und wurde dabei nun von Valeria geleckt.

Caro kam schon wieder und stöhnte ihre Lust heraus.

Valeria setzte sich nun mit ihrer Fotze auf Caro's Gesicht und ließ sich von ihr lecken.

Dass Caro sie mit leichten Bissen in die Schamlippen verzauberte, zeigte Valeria, dass Caro richtig Spaß am Fotzen lecken hatte.

Als Dank für ein geiles Fotzen lecken, bespritzte Valeria Caro's Gesicht mit ihrem Saft.

Valeria stieg von ihr ab und Simone bewunderte sofort, Caro's nasses Gesicht.

"Und? Wie gefällt euch das Fotzen lecken?", fragte Valeria schmunzelnd.

"Sehr geil!", antwortete Caro und Simone war ebenso begeistert.

"Na dann, solltet ihr nicht nur die Jungs an der Uni vernaschen sondern auch die Mädels!", lachte Valeria.

"Das machen wir ganz bestimmt und anfangen tun wir Beide damit!", antwortete Caro.

"An welcher Uni studiert ihr eigentlich?", wollte Valeria wissen.

"Hier in der Stadt!", antwortete Simone.

"Mein Freund auch. Kennt ihr ihn? Er heißt Jonas!", fragte Valeria.

Simone und Caro kannten keinen Jonas, aber als Valeria ein Foto von ihm zeigte, sagte Simone "Doch, ich kenne ihn! Ich habe ihn schon öfters in der Mensa gesehen!".

"Ach! Das ist ja witzig!", antwortete Valeria und überlegte kurz "Sagt mal, hättet ihr vielleicht Lust mir zu helfen?".

"Wie denn?", fragte Caro.

"Mit einem Treuetest!", antwortete Valeria "Also, ich meine das so! Eine von euch baggert ihn an und bietet ihm einen Blowjob an! Ihr könnt es natürlich dann auch machen und mich interessiert, ob er es mir abends erzählt!".

"Und dann machst du Schluss oder wie?", fragte Simone.

"Nein Quatsch! Wir haben ne offene Beziehung! Ich will nur wissen ob er es mir erzählt! Und? Wäre eine von euch bereit dazu?", fragte Valeria.

"Also, ich würde es machen! Süß ist er ja!", sagte Simone.

"Okay! Cool! Morgen in der Uni?", fragte Valeria.

"Okay! Kein Problem! Ich mache es und ruf dich dann an, ob er es gemacht hat!", antwortete Simone.

"Und wenn er es dir abends erzählt? Was dann?", fragte Caro.

"Dann belohne ich ihn!", lachte Valeria.

Caro überlegte kurz und schlug vor "Okay! Was hältst du davon, dass wir bei der Belohnung mitmachen? Haben wir ja dann alle was davon!".

"Das wäre super! Gerne! Wir machen das so, wenn er es mir erzählt, schicke ich euch eine SMS und ihr kommt dann gleich zu uns!", schlug Valeria vor und die Beiden waren einverstanden!

Fortsetzung folgt!

Mal schauen wie Jonas reagiert

Hoffentlich ist Jonas auch so offen und erzählt es.

typisch frau.. selbst rumhuren und nix erzählen und dann die frechheit haben einen treuetest zu machen... ohne worte kann nur lachen=)

Der Treuetest

Valeria wollte mit dem Treuetest eigentlich nur herausfinden, ob er so ehrlich war und ihr alles erzählte. Insbesondere die Sache mit Janine war der Grund dafür, obwohl sie selbst ja die Sache mit Marco verschwiegen hatte.

Valeria schwor sich jedoch, dass sie ihm dann auch davon erzählen würde und ihm erklären wird, dass sie Angst hatte, dass er in Janine verknallt ist.

Den ganzen Tag über war Valeria aufgeregt und gegen 15 Uhr bekam sie von Simone eine SMS "Hallo Valeria! Auftrag bis zum Schluss ausgeführt :-). Hab ihm in der Toilette einen geblasen! Lecker :-). Grüße Simone".

Valeria war nun noch nervöser und konnte es kaum erwarten Jonas zu sehen.

Als sie gegen 16 Uhr zuhause war, sagte Jonas sofort "Ich muss dir erzählen was mir heute passiert ist!".

"Was denn?", fragte Valeria.

Jonas erzählte ihr "Mich hat heute eine hübsche Kommilitonin angesprochen und mir gesagt dass sie mir unbedingt einen blasen möchte!".

"Und? Hast das Angebot angenommen?", fragte Valeria dazwischen.

"Ja klar! In der Toilette hat sie mir dann einen geblasen! Bis zum Schluss! Sie hat sogar alles geschluckt! Also sowas ist mir ja noch nie passiert!", erklärte Jonas.

Valeria setzte sich Jonas auf den Schoß und dann erzählte sie reumütig von Marco und dass sie Simone als Treuetesterin benutzt hat! Valeria offenbarte ihm auch ihre Angst, dass er in Janine verknallt wäre.

Jonas war nicht wirklich begeistert von ihren Aktionen, aber verzieh ihr und erklärte, dass er nicht in Janine verknallt ist, sondern nur geil aufs ficken mit ihr ist.

Valeria gab Jonas einen Versöhnungskuss und sagte "Ich liebe dich Jonas!".

Jonas lächelte und antwortete "Ich dich auch! Und das schon seit Jahren!".

Valeria schickte Simone eine Nachricht und als Jonas nachfragte, wem sie schreiben würde, antwortete sie "Ich schreibe unserer Belohnung!".

Valeria zog Jonas aus und bat ihn im Schlafzimmer zu warten und noch etwas Geduld zu haben! Sie machte die Türe zu, zog sich ebenfalls aus und wartete auf Caro und Simone.

Nach etwa 30 Minuten standen die Beiden vor der Türe. Valeria ließ sie freudestrahlend herein und bat sie, sich auch ausziehen um dann Jonas im Schlafzimmer zu überraschen!

Nackt stürmten die Drei ins Schlafzimmer zum völlig überraschten Jonas.

Wie Hyänen fielen sie über ihn her und belohnten ihn zu Beginn mit einem Blowjob, Caro saß ihm auf dem Gesicht und Simone durfte er die Fotze fingern.

Jonas wusste manchmal nicht mehr genau, welche der Mädels er gerade leckte oder welche ihm den Schwanz lutschte!

Aber eines wusste er ganz genau: Es war eine super Belohnung für den bestandenden Treuetest.

Jonas leckte gerade Simone's Tittchen und Caro lutschte an seinem Schwanz.

Er schielte zu Valeria, die von hinten Caro's Möse leckte.

Jonas hatte nun den Wunsch, Simone's Schmetterling zu lecken.

Caro und Simone lagen breitbeinig auf dem Bett und wurden von Valeria und Jonas zum Höhepunkt geleckt.

"Ist das geil!", freute sich Jonas und bekam nun die Möglichkeit, alle Drei nacheinander zu ficken.

In der Missionarsstellung, zog es Jonas vor, die Drei zu ficken, denn dabei konnte er sich auch an ihren unterschiedlich großen Titten ergötzen!

Simone's Schmetterlings-Fotze machte ihn besonders scharf und deshalb bekam auch sie eine Ladung Wichse auf die Flügel gespritzt.

Keuchend, stöhnend und mit einem Ständer so hart wie Stein, kniete er vor Simone und betrachtete die vollgewichsten Schmetterlingsflügel.

Lange durfte er dieses Werk jedoch nicht betrachten! Denn Caro schleckte gierig den Saft von den Flügeln.

Jonas musste nun eine kleine Erholungspause einlegen und bekam als Pausenfüller einen Werbetrailer für Lesben zu sehen!

Die drei Schleckermäuler leckten sich gegenseitig die Muschis und auch die Titten bekamen die notwendigen Aufmerksamkeiten.

Caro und Simone waren von Valeria's Spritzkunst extrem begeistert! Dreimal wollten sie den Fotzenspringbrunnen sehen und ließen sich anspritzen.

Jonas atmete tief durch die Nase ein und er inhalierte den betörenden Duft der Säfte.

Dieser Duft hatte magische Wirkung bei ihm!

Er sprang auf und verkündete "Ich bin wieder bereit! Und beim zweiten Mal bin ich noch besser!".

Und Jonas hatte nicht zu viel versprochen! Die saftigen Fotzen der Mädels befriedigte er ein ums andere mal!

Dann lobte er einen Bonusfick aus und fragte die Drei "Wer will Anal?".

Alle Drei streckten die Hand und Jonas bekam ein breites Grinsen!

Simone's Poloch war sogar schon etwas geöffnet und deshalb stieß er bei ihr zuerst zu und stöhnte "Oh mein Gott, ist das geil!".

Simone's Arsch war eng und trotzdem extrem gut zu ficken! Ihre Rosette ummantelte seinen Schwanz liebevoll und bereitete ihm geile Lustgefühle.

Sie wichste sich den Schmetterling während er ihren Arsch fickte und stöhnte heftig dabei.

Nun zog es ihn zu Caro's Arschfötzlein. Sie war sehr sehr eng und seufzte beim eindringen! Aber mit der Zeit, heilte ihr Fotzen wichsen das Schmerzempfinden und sie stöhnte ebenfalls.

All zu lange durfte er sie jedoch nicht ficken, denn er musste ja schließlich auch noch Valeria's Arsch ficken.

Deshalb fickte er nun ihren Arsch und stellte fest, dass jeder Arsch anders aber immer geil zu ficken war.

"Presst eure Ärsche aneinander und wichst euch die Muschis!", sagte Jonas.

Die Drei knieten sich sternförmig zueinander und pressten ihre Ärsche aneinander.

Jonas kniete ebenfalls und wichste seinen Schwanz in Lauerstellung.

Erst wenn alle gekommen waren, wollte er ihre Arschbacken bespritzen!

Ein paar Minuten dauerte bis alle gekommen waren und dann feuerte Jonas seine Wichse auf ihre Arschbacken.

Jonas war so begeistert von diesem Anblick, dass er sagte "Sorry Mädels, aber das muss ich fotografieren!".

Mit seinem Handy machte er mehrere Fotos um diesen Anblick unvergessen zu machen.

Nach der Belohnung gab es ein Glas Sekt und Caro fragte Jonas "Arbeitest du denn auch als Callboy?".

"Ich? Nein! Warum fragst du?", antwortete Jonas.

"Naja, dachte nur! Bietet sich ja an, wenn Valeria das macht!", antwortete Caro.

"Nein, ich glaube nicht dass Männer gefragt sind!?", antwortete Jonas.

"Gibt ja nicht nur Frauen, die Männer buchen würden! Gibt ja auch Männer die Männer suchen! Also wir haben es uns auch schon überlegt es zu machen und die Kasse aufzubessern! Aber in unserer Wohnung können wir das nicht machen!", sagte Caro.

"Valeria hat ein Appartement! Vielleicht könnt ihr bei ihr einsteigen!", schlug Jonas vor und lenkte von sich ab.

"Das wäre die Idee! Drei Mädels und ein Mann! Das würde doch bestimmt ordentlich Kunden und Kundinnen anziehen!", sagte Simone.

"Ich bin nicht Bi!", warf Jonas nochmals ein.

"Das weißt du doch gar nicht! Hast es doch noch nie ausprobiert!", sagte Valeria.

"Bei uns war es mit Valeria auch das erste Mal und wir fanden es total geil! Wir haben es danach gleich miteinander getrieben! Probieren geht über studieren!", lachte Simone.

"Ich weiß nicht! Außerdem kenn ich keine Bi-Männer!", antwortete Jonas um aus der Nummer herauszukommen.

"Ein guter Freund von uns ist schwul! Also der würde dich bestimmt nicht von der Bettkante schubsen!", sagte Caro.

Nun war Jonas in die Enge getrieben und wusste keine Ausrede mehr!

"Also ich finde die Idee Klasse!", sagte Valeria "Wenn Caro, Simone und du miteinsteigen wäre das schon auch eine Entlastung für mich! Probiere es doch mal mit ihm aus und außerdem werden dich bestimmt auch jede Menge Frauen buchen! Und die Männer die dir nicht gefallen, lehnst du einfach ab!".

Jonas ließ sich überreden und sagte "Okay, ich probiere es aus, aber wenn es mir nicht gefällt, bin ich raus und ihr macht es zu Dritt!".

Alle waren einverstanden und Caro versprach am nächsten Tag ihren Kumpel anzurufen.

Fortsetzung folgt!

Oha, dann wird Jonas wohl einige Bi Erfahrungen sammeln.

Geile Fortsetzung Sandmann

Yessss. Geile Fortsetzung!!!

Hallo Sandmann,

hast du schon mal überlegt ein Buch zu schreiben ? Es macht echt Laune und Lust deine Geschichten zu lesen.

da bin ich mal gespannt wie die Sache abläuft.

Die Bi-Probe

Caro hatte tatsächlich ihren Kumpel Bernhard angerufen und er war sofort bereit dazu.

Bernhard kam 3 Tage später zu Jonas und Valeria in die Wohnung.

Jonas machte die Türe auf und ein Mann der das Klischee eines Gayboys erfüllte, sagte "Hallo, ich bin der Bernhard!".

Jonas schaute in das Gesicht eines sehr femininen und gepflegten Mann Ende 20.

"Hallo, ich bin Jonas!", antwortete Jonas mit tiefer Stimme.

Bernhard betrat die Wohnung und mit seiner weiblichen Art sich zu bewegen und zu sprechen, war er so gar nicht auf Jonas Wellenlänge.

"Du willst also endlich mal mit einem Mann.....?", fragte Bernhard amüsiert.

Jonas antwortete nichts und dafür sagte Valeria "Genau! Er will es endlich!".

"Aber gerne doch! Bist ja ein ganz ein Süßer!", sagte Bernhard und tätschelte Jonas den Popo.

"Kann Valeria dabei sein?", fragte Jonas.

"Ne Frau? Oh nein! Mein Gott, keine Frau! Das machen wir Beide schön alleine! Und wir lassen uns ganz viel Zeit!", sagte Bernhard "Wo sollen wir? Im Bettchen? Ja, ich glaube im Bettchen ist es am bestchen!".

Jonas war sich nun wirklich nicht mehr sicher, ob er mit einem Mann ficken wollte, aber Valeria sagte sofort "Im Schlafzimmer ist es am besten und Gleitgel liegt auch schon bereit!".

Die Zwei gingen ins Schlafzimmer und Bernhard machte die Türe zu und sagte lächelnd "Wir Zwei werden ganz viel Spaß haben!".

Jonas bezweifelte das jedoch!

Bernhard stellte sich vor Jonas und sagte "Eigentlich bin ich ja eher passiv, aber für dich mach ich eine Ausnahme und wir wechseln uns ab!".

Jonas schluckte und dann grapschte ihm Bernhard auch noch in den Schritt und seufzte "Mmmmhhhh, ganz schön was im Höschen!".

Als Bernhard ihn plötzlich küsste, riss Jonas erschreckend die Augen auf.

Jonas überlegte ihn wegzustoßen aber tat es dann doch nicht.

Bernhard fummelte an seiner Hose und plötzlich fasste er in sie und hatte seinen Schwanz in der Hand.

"Mmmmhhhh! Schöner, großer Schwanz!", lechzte Bernhard und wichste ihn in der Hose.

So sehr Jonas versuchte seine Latte zu verhindern, es gelang ihm nicht! Bernhard hatte ihn steif gewichst und zog ihm nun die Hose aus.

Bernhard kniete sich vor ihn, schmachtete seine Latte an und dann lutschte er sie.

Jonas dachte 'Wie eklig, Pfui ist das schlecht, das geht ja gar nicht, das das ist nicht gut, das ist.... oh nein, es ist...., es ist......Ahhhhh, mmmmhhhhh, es ist verdammt gut!'.

Bernhard war ein super Bläser! So gut und so intensiv, lutschten nicht viele Frauen!

Bernhard saugte an seiner Eichel, gab ihr einen Kuss und stellte sich dann wieder hin.

"Schön hart! Du stehst auf mich, was?", grinste Bernhard und zog sich sein Tshirt aus.

Bernhard war figurtechnisch mehr Frau als Mann. Bernhard hatte eine rasierte Brust mit wenig Muskelmasse.

Bernhard zog seine Jeans aus und trug einen schwarzen String. Bernhard drehte sich um, damit Jonas auch seinen Po bewundern konnte.

Langsam zog Bernhard seinen String aus und ein sehr schöner und mittelgroßer Schwanz kam zum Vorschein.

Bernhard legte sich aufs Bett und fragte mit seiner femininen Stimme "Willst ihn blasen?".

Jonas zögerte und Bernhard ermutigte ihn "Darfst ihn gerne in den Mund nehmen und ihn steif machen!".

Jonas schluckte erneut und er musste sich wirklich überwinden. Er kam sich sehr blöd vor, als er sich wie eine Frau über seinen Schwanz beugte, seinen Mund öffnete, ihn in die Hand nahm und dann seine Lippen um ihn legten.

Es war äußerst ungewohnt, stellte Jonas fest aber eklig empfand er es seltsamerweise überhaupt nicht. Im Gegenteil, Jonas fand es richtig geil, als sein Schwanz in seinem Mund steif wurde.

Jonas probierte sogar seinen Schwanz so tief es ging in seinen Mund zu stecken und konnte nun nachvollziehen, was Frauen damit auf sich nahmen!

Jonas schaffte es nicht sich den Schwanz in die Kehle zu stecken und lutschte ihn lieber nur bis zur Hälfte.

Bernhard stöhnte und das deutete Jonas, dass er ihn ganz gut lutschte.

"Wollen wir jetzt ficken?", fragte Bernhard.

"Okay! Wie?", fragte Jonas.

Bernhard lachte "Na Anal, wie sonst!".

Bernhard legte sich auf den Rücken, winkelte seine Beine an und sagte "Nimm bitte etwas Gleitgel!".

Jonas schmierte sich seine Latte ein und dann legte er sich auf ihn und Bernhard schob sich seine Latte in den Arsch.

"Jetzt kannst mich ficken!", sagte Bernhard und stöhnte mit femininer Stimme zum Rhythmus der Fickstösse.

"Und?", fragte Bernhard.

"Wie bei einer Frau!", stöhnte Jonas.

Einige Minuten fickte Jonas voller Begeisterung und musste sich eingestehen, dass es gar nicht so schlecht war, einen Mann zu ficken,

"Jetzt ficke ich dich!", sagte Bernhard "Ich bin ganz vorsichtig! Keine Angst!".

Jonas zog es vor, sich von hinten ficken zu lassen! Denn er hatte in einem Forum sich informiert und dort schrieben viele, dass es in dieser Stellung am Anfang am einfachsten ist.

Bernhard schob seinen Schwanz vorsichtig in Jonas Arsch. Jonas hatte nur etwas Dehnungsschmerzen die aber nach ein paar Minuten wie weggeflogen waren.

Jonas stöhnte sogar und am geilsten empfand es Jonas, wenn Bernhard seine Prostata stimulierte.

Jonas tropfte die Wichse aus dem Schwanz und seine Erregung wurde immer stärker.

'Ich werd doch nicht kommen!?', dachte Jonas.

Und je länger er darüber rätselte umso geiler wurde er! Jonas keuchte und stöhnte und dann kam es ihm so heftig, dass er vor Erregung schrie!

Bernhard fickte ihn noch so lange, bis sein Höhepunkt abgeklungen war, zog seinen Schwanz dann heraus und lachte "Respekt! Nicht viele kommen beim Arsch ficken!".

"War das heftig!", keuchte Jonas und lag erschöpft auf dem Bauch!

"Aber ich will auch noch kommen! Bläst du ihn mir?", fragte Bernhard.

Jonas drehte sich um und wollte Bernhard zum Dank für diesen geilen Orgasmus seinen Schwanz blasen!

Gierig saugte und lutschte er an Bernhard's Schwanz.

Bernhard brauchte nicht lange Zeit, bis er in Jonas Mund spritzte und er es unbedingt schlucken wollte.

Jonas öffnete seinen Mund und zeigte Bernhard, dass er alles geschluckt hatte.

Bernhard lächelte und sagte "Ich glaube, du bist Bi!".

Jonas nickte und antwortete "Ich glaube das auch!".

Als Bernhard gegangen war, fragte Valeria "Wie war es? So laut wie du gestöhnt hast, muss es geil gewesen sein?!".

"Absolut! Aber trotzdem glaube ich nicht, dass ich als Callboy arbeiten will! Sorry, aber ich glaube das müsst ihr ohne mich machen! Aber ficken mit einem Mann, werde ich ganz bestimmt mal wieder!".

"Ist Okay! Musst ja nicht! Simone und Caro nehm ich auf meine Internetseite auf und wenn du es dir irgendwann anders überlegst, kannst es ja immer noch machen!", antwortete Valeria.

Fortsetzung folgt!

Ob Jonas es sich noch anders überlegt?

Geile Fortsetzung Sandmann!

Das mit dem Buch würde ich mir überlegen, es gibt mit Sicherheit einige die es kaufen würden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses