Premium testen 0,99€

ronny1988

• Also ich bin nicht gerade einer der hier oft was schriebt, aber alter Schwede was für eine Frau!
    Ausnehmend hübsch und ne tolle Figur mit schöner Oberweite.
    Was auch gesagt sein muss: Die Geschichte ist super, der Schreibstil ist super... sowas lese ich echt gerne!

• typisch frau.. selbst rumhuren und nix erzählen und dann die frechheit haben einen treuetest zu machen... ohne worte kann nur lachen=)

• Hallo liebe Ladies und Männer!

Ich würde gerne sehen was Ihr so für Dehnungsstreifen bei den Frauen zu bieten habt?

Viele Frauen schämen sich dafür oder verstecken sie auf den Bildern gekonnt.

Dabei ist es etwas was zum Kinder kriegen oder zur Gewichtszunahme oder abnahme dazugehört.

Meiner Meinung nach ist das garnicht schlimm sondern eher geil und interessant!

Also bitte zeigt es mir und steht dazu=)

liebe Grüsse und vielen Dank

Ron

• TOP der hintern macht bock auf mehr

• diese Titten sind echt schön anzusehen! man möchte sagen die sind perfekt und passen auch gut zum Rest von Ihrem Body!

alsö schüchtern sein braucht sie sicherlich nicht!

• Habe nun mal bis hierhin alles gelesen.... war überrascht wie gut di eGeschichte ist... naja halt eben aus dem leben gegriffen.

Nun meiner Meinung nach tendiere ich zu Astrid, denn auch wenn einem Sex wichtig ist ( so wie mir) ersetzt nichts auf der Welt eine Frau die einen liebt! Und das hat Astrid eindeutig bewiesen.

• Tolle Frau! Tolle Brüste einfach geile nippel... süsser kleiner Bauch und eine schöne glatte Pussy.... perfekt=)

• Tolle Titten hast du!

Mir gefallen deine nIppel sehr gut und auch die FOrm deiner Hängerchen=)

Allerdings finde ich auch die leichten Dehnungsstreifen sehr geil=)

ausserdem hast du n süsses Gesicht

• Hi!

Hey deine kleine hat geile NIppel und echt süsse Titten!

• Wow was für ne geile Frau!

Tolle Titten geile Fotze super Arsch was will man mehr=)

• Hey Süsse ich finds gut das du schaust das du zu was geilem kommst=)

Kannst du uns nicht irgendwann mal ein paar Fotos von deinen geilen Abenteuern gönnen?

liebe Grüsse=)

• Ich bin der Meinung das Frau zuerst darüber reden sollte mit ihrem Kerl und naja wenn es nicht hilft vielleicht noch Geduld zeigen und nochmal reden etc... aber wenns halt einfach net anders geht und sie es nicht richtig besorgt kriegt dann muss man sich als Typ eben nicht wundern wenn sie sich fremdficken lässt...

hart aber leider wahr..

lg Ron

• ja du dann zeig doch mal mehr von der süssen=)

• seit lieb mit mir ich bin Schweizer.... wir haben wohl nicht ganz das gleiche Deutsch wie Ihr lieben Deutschen ausserdem was regt man sich auf ist doch lustig wenn ich hier alles verkehrt schreibe weil ich natürlich ein schweizer bin... wir müssen ja bei euch deutschen einen Ruf geniessen:-P lol

• gelle..wir frauen sind da doch eigen

na wisst ihr... ich muss schon sagen ich kann euch schon verstehen ihr seht das als totalen makel an euch... für mich und vlt auch andere ist das eigentlich kein Makle sondern sogar noch intressant und ich finde wenn eine frau Kinder hatte und ein wenig Schwangerschafts streiffen auf den Brüsten hat und vielleicht der Busen noch ein wenig hängt, dann ist das echt geil zum anfassen! Auf jeden fall hundertmal schöner vom Gefühl her als so total pralle Brüste die so straff stehn das man nicht siche rist ob die echt sind.

• jap so sit es das fühlt sich supergeil an! auch bei den Titten=)

hehe

melden sich denn keine Frauen dazu?

• ach sooooooo... naja ist schon ne weile her weist du... kann sein dass ich die auch hier gesehen habe... ich glaub langsam werd ich alt=) smile

• Naja okay aber schämen brauchst dich dafür echt nicht finde ich... und was man hier im forum und bei PT von dir sieht finde ich echt zum anbeissen=)

• irgendwo in den tiefen dieses forum gibts einen fred dazu, aber keine ahnung ob da bilder zu sehen sind.

ich versteck meine auch, da es einfach scheisse aussieht.

naja wo hast du die Streiffen denn? und ichmeine jeder Mann der eine Frau kennen lernt die schon ein Kind hat der weiss ja dass sie nicht mehr ganz so aussieht wie vor dem Kinder kriegen. Aber das ist doch nicht schlimm... also mich stört so was nicht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses