rosaeichel
Schön, daß Du dich für dieses Thema interessierst, da es, wenn Du nicht zu eklig veranlagt bist und offen bist für anale Spielereien, eine ziemlich lustvolle Angelegenheit ist.
Von der Größe her würde ich empfehlen, daß er mit Gleitmittel gerade so hineingeht, damit er nicht gleich wieder herausrutscht und das Außenstück gleichzeitig so entsprechend groß ist, daß das Teil nicht komplett in Dir „verschwindet“. Das mußt Du austesten und wahrscheinlich ist es auch je nach geilem Bedürfnis nicht mit nur einem Exemplar getan.(?)
Für längeres Tragen empfehle ich natürliche Materialien wie Glas oder Metall, da die keine bedenklichen Stoffe absondern, gut zu reinigen sind und keinerlei Farben oder Gerüche annehmen. Für kürzeren Einsatz wie bei Dehnungsspielen gehen aber auch Kunststoffplugs. Diese haben den Vorteil, daß sie weicher sind, leicht nachgeben und ohne weitere Folgen auch mal runterfallen können. Im Zweifelsfalle kann man ja immer noch ein Kondom drüberziehen. Bei A…..n findest Du eine recht große Auswahl zu verschiedenen recht annehmbaren Preisen.
Wegen dem Gleitmittel brauchst Du dir keine Gedanken zu machen, da am „Einsatzort“ genügend Schmierung verbleibt.
Die Entnahme des Lustbringers funktioniert normalerweise durch leichtes Herausdrücken oder bei „Monstergrößen“ notfalls mit ziehen. In dieser Kategorie willst Du dich aber wahrscheinlich erstmal nicht aufhalten.(?)
Kleinere Exemplare kannst Du, solange er Dir nicht peinlich unabsichtlich herausfällt, bedenkenlos in der Sauna tragen, da die Temperatur des Materials auf einem erträglichen Level bleibt. Ist wie mit Metallgegenständen bei Zimmertemperatur; sie haben zwar die gleiche Temperatur wie Holz oder Textilien, fühlen sich aber kälter an. Habe meine Piercings in der Sauna auch immer drin und es gibt keinerlei Probleme bezüglich irgendwelcher Schmerzen.
Falls Du noch weitere Fragen hast nur raus damit! Andere haben vielleicht andere Erfahrungen gemacht; ich gehe mal von meinen aus.😉🤷🏼♂️