Premium testen 0,99€

freumich104 Wenn dein Löchlein nicht (mehr) sehr klein oder eng ist besteht die Gefahr immer. Der Fuß bzw. das äußere Teil sollte also schon eine etwas größere Ausdehnung haben. Auch das innere Teil sollte einen für Dich entsprechend größeren Durchmesser haben damit Du überhaupt etwas lustvolles spürst und Dich einigermaßen ausgefüllt fühlst. Wenn es Dich ein wenig Mühe und Geduld kostet das Teil einzuführen, ist es meiner Meinung nach die richtige lustvolle Größe und dann rutscht es auch nicht mehr nach innen oder raus. Für weitere Fragen bin ich „offen“.😜

Habe ganz gern auch mal einen Plug drin. Allerdings beginnt das lustvolle bei mir erst ab 6 cm Durchmesser aufwärts. Die Glasplugs haben 8 cm Durchmesser, der schwarze und beige 9 cm. Leider kann ich damit nicht pissen und muß sie dafür immer rausnehmen. Die Glasplugs sind sehr hygienisch, nehmen keinerlei Geruch an und speziell den eiförmigen kann ich über Stunden drinlassen.

PatrickDWT66 wow der ist dir eingeflutscht bin am überlegen mir auch sowas mal zu besorgen hätte nicht gedacht das das ende einfach reingeht gut zu wissen

Ohhh sehr geil ich muss mir wirklich mal so ein Teil besorgen mal schauen welche grösse und welche Art der richtige wäre

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ekim69 gefällt das.

rosaeichel 👍🏻Ja, mach‘ das! Ich glaube deine Rosette giert danach….😜🤤

Echt klasse
    Frage an euch was ist eine gute grösse welches Material soll mann am besten kaufen was kostet so was im Durchschnitt was uch jetzt raus gelesen habe einen mit längeren schaft eingefügt mit gleitgel was ist wenn er länger drinnen ist da ist das gel ja weg zieht mann ihn einfach raus oder drückt mann ihn raus

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ekim69 gefällt das.

Achja kann mann damit auch in die sauna gehen oder verbrennt mann sich das vötzchen

• chr1su hat auf diesen Beitrag geantwortet.

rosaeichel so lange du dich nicht auf den ofen setzt ehr nicht. sonst würdest du dir glaub auch es gesäß grillen beim da sitzen.
        oder leute mit piercings müßten diese jedes mal rausnehmen.

rosaeichel
        Schön, daß Du dich für dieses Thema interessierst, da es, wenn Du nicht zu eklig veranlagt bist und offen bist für anale Spielereien, eine ziemlich lustvolle Angelegenheit ist.
        Von der Größe her würde ich empfehlen, daß er mit Gleitmittel gerade so hineingeht, damit er nicht gleich wieder herausrutscht und das Außenstück gleichzeitig so entsprechend groß ist, daß das Teil nicht komplett in Dir „verschwindet“. Das mußt Du austesten und wahrscheinlich ist es auch je nach geilem Bedürfnis nicht mit nur einem Exemplar getan.(?)
        Für längeres Tragen empfehle ich natürliche Materialien wie Glas oder Metall, da die keine bedenklichen Stoffe absondern, gut zu reinigen sind und keinerlei Farben oder Gerüche annehmen. Für kürzeren Einsatz wie bei Dehnungsspielen gehen aber auch Kunststoffplugs. Diese haben den Vorteil, daß sie weicher sind, leicht nachgeben und ohne weitere Folgen auch mal runterfallen können. Im Zweifelsfalle kann man ja immer noch ein Kondom drüberziehen. Bei A…..n findest Du eine recht große Auswahl zu verschiedenen recht annehmbaren Preisen.
        Wegen dem Gleitmittel brauchst Du dir keine Gedanken zu machen, da am „Einsatzort“ genügend Schmierung verbleibt.
        Die Entnahme des Lustbringers funktioniert normalerweise durch leichtes Herausdrücken oder bei „Monstergrößen“ notfalls mit ziehen. In dieser Kategorie willst Du dich aber wahrscheinlich erstmal nicht aufhalten.(?)
        Kleinere Exemplare kannst Du, solange er Dir nicht peinlich unabsichtlich herausfällt, bedenkenlos in der Sauna tragen, da die Temperatur des Materials auf einem erträglichen Level bleibt. Ist wie mit Metallgegenständen bei Zimmertemperatur; sie haben zwar die gleiche Temperatur wie Holz oder Textilien, fühlen sich aber kälter an. Habe meine Piercings in der Sauna auch immer drin und es gibt keinerlei Probleme bezüglich irgendwelcher Schmerzen.
        Falls Du noch weitere Fragen hast nur raus damit! Andere haben vielleicht andere Erfahrungen gemacht; ich gehe mal von meinen aus.😉🤷🏼‍♂️

Ekim69 ja das kann ich so weit bestätigen. Bis auf deine Aussage bezüglich dem gleitgeel. Das habe ich nicht ganz verstanden.

Ekim69 oh vielen dank geiler Bericht und Hilfe Stellung wirklich vielen Dank fragen kommen bestimmt noch aber erstmal vielen Dank
            Wegen der Größe ist so ein Ding im mom weiss ich nicht genau was grade so reingeht kann ja schlecht ausprobieren

rosaeichel 😅Gehe erstmal vom Durchmesser festen „Stuhls“ aus. Liegt wahrscheinlich so bei 4-5 cm.😂🙈

Einverstanden
              Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses