Vulkaneifler Wirklich ich finde es auch sehr erregend wie sie sich auf weiteres vorbereitet und den Herrn geniest was du nun leider nicht mehr darfst und auch das du sie dabei unterstützt
stier67 Puh! Diese Geschichten erregen mich immer sehr. Ich hab sie unter Herzklopfen 2x gelesen! Bitte weiter erzählen. Danke dafür
Togo416 Ja das ist eine sehr erregende Entwicklung in der Familie da geht bestimmt noch viel mehr. Bin sehr gespannt.
Dr-Pringles Haussex eine sehr geile Morgenlektüre...so eine lesbenshow mit happy end wäre ganz nach meinem Geschmack
bullsucher Was für eine tolle Weihnachtsüberraschung. Schön, dass du das alles mit uns teilst. Weiter so.
Haussex 14 Kommentare in 25 Tagen ist sicher noch ausbaufähig. Ich freue mich aber immer, auch neue Leser und Leserinnen hier begrüßen zu dürfen.
bipaar1947 Wir treffen uns auch einen dominanten Lover und er fickt gern meine Ehehure. Anschließend muss ich beide sauber lecken.
tomboy71 bipaar1947 So soll es auch sein, wenn es der Ehehure gut tut und gefällt, wird sie brav Fremd gefickt......das gefällt mir