Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Zeigt Eure Schwänze mal eingesperrt...Ich beginne mit einem Bild..

DevotboyHH
Hi DevotboyHH ja ich trage den auch nachts. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, am Anfang ist es immer so eine Sache mit dem keuschheitskäfig zu schlafen aber ich merk den so gar nicht mehr auch tagsüber nicht, nur in gewisse Situationen merkt man den doch.

Die Bezeichnung von meinem KG lautet: "JPGeil Edelstahl Cockcage mit Harnröhrendilatator" und den habe ich von Amazon
An bei noch zwei Bilder

Willi1981
    Der schaut gar nicht so bequem aus - super, das du met dem auch but schlafen kannst .
    Hast du eine " Schlüssel Herrin"?

Ich schlafe ja immer ohne, um meine Eier und den Rest nachts zu entspannen.
    Heute morgen war es ganz seltsam, ich bin aufgewacht und hatte an meinem Schwanz ein ganz seltsames Gefühl, als wenn etwas nicht "normal" wäre. So, als wenn er nicht so liegt oder hängt, wie er das normalerweise macht, also ein verändertes Körpergefühl.
    Dann wurde es mir kla:
    Der KG fehlt!
    Durch das konsequente täglich tragen hat sich mein Körperbewusstsein scheinbar verändert und es fühlt sich mittlerweile " unnormal" an, wenn mein kleiner Schwanz nicht im KG verschlossen ist ...... eine schöne Veränderung 😃 !

19 Tage später
    4 Tage später

Mein 2. kleinster, mit langem Dilatorschlauch :-)

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • akohrt gefällt das.
      5 Tage später
      6 Tage später

Chastidil Wie lang ist bei Dir der Schlauch und wie lange hast Du das Teil dran?

7 Tage später

pauli202 Wenn Du den gekrümmten Metalldilator erst zum Schluß einschraubst, geht dieser dann ohne Probleme zu drehen, da dessen Krümmung doch dann ab und zu entgegen der Krümmung des Käfigs ist?

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses