kleinschwanz4 ne geile Fotze hast du
Zeigt Eure Schwänze mal eingesperrt...Ich beginne mit einem Bild..
Bin auch mal wieder verschlossen.
geil 1964
WOW ....sieht ja supergeil aus
paarsaarland202 Sieht sehr geil aus
Mein Käfig macht mich geil.
Knielu0303 Bei einem Fleischpenis ist diese Käfiggröße sicherlich angebracht.
Ekim69 Das kommt auf die Tagesform an ,der zieht sich auch Manchmal zurück.
So wie jetzt, weil er weiß er kommt erst in Zwei Tagen wieder frei.
Knielu0303 woow wie geil!!! da würde ich zu gerne mal deinen eingesperrten Süssen mit meiner Zunge reizen wollen mal schauen was dann passiert ;-) Bussi Ben
Bensucht Was soll passieren? Er kann ja nicht wie er will.
Aber irgendwann pumpt er dann doch alles raus
Knielu0303 genau es wird schön eng im Käfig und dann schenkt er mir seine warme Sahne zum schlucken ;-)
Bensucht Ist durchaus möglich, geschafft hab ich es schon, allerdings war er da nicht prall. Er hat sich durch die Schaukelei sozusagen selbst entladen. Da war er auch 7 Tage eingesperrt.
XX1XX Was soll ich sagen, er soll ja nicht kleiner werden, nur gesichert. Jetzt muss ich ihn bis Mittwoch Abend tragen.
XX1XX Länger als zwei Tage hab ich ihn eigentlich nie getragen.
Da hatte ich aber noch selbst die Schlüssel ,jetzt hat sie ihn mir am Freitag angelegt und er bleibt dran bis Mittwoch Abend.
Hier hat sie jemanden die's kontrolliert und mich notfalls befreit.
XX1XX Ich trage ihn momentan auch 24 Stunden . Zum waschen oder Duschen kommt die Aufpasserin und macht das .Ich darf ihn keinesfalls ohne Käfig anfassen. Sie wohnt praktischer Weise in der selben Straße und kann hier jederzeit auftauchen, auch ohne mein Wissen, ob ich auch artig bin.
bimen04 Das sieht ja richtig toll aus. In dem schwarzen transparenten Slip gefällt er mir am besten.