Bensucht syrexx woow was für ein geiler Anblick!!! da würde ich zu gerne deinen eingesperrten Schwanz mit meiner Zunge reizen wollen mal schauen was dann passiert ;-)
kleinschwanz4 syrexx das sieht ja geil aus eingesperrt und in Nylons mmh😘, so einen großen Peniskäfig brauche ich ja nicht🤣
Bensucht Knielu0303 woow wie geil!!! da würde ich zu gerne mal deinen eingesperrten Süssen mit meiner Zunge reizen wollen mal schauen was dann passiert ;-) Bussi Ben
Knielu0303 Ekim69 Das kommt auf die Tagesform an ,der zieht sich auch Manchmal zurück. So wie jetzt, weil er weiß er kommt erst in Zwei Tagen wieder frei.
Knielu0303 Bensucht Was soll passieren? Er kann ja nicht wie er will. Aber irgendwann pumpt er dann doch alles raus
Bensucht Knielu0303 genau es wird schön eng im Käfig und dann schenkt er mir seine warme Sahne zum schlucken ;-)
Knielu0303 Bensucht Ist durchaus möglich, geschafft hab ich es schon, allerdings war er da nicht prall. Er hat sich durch die Schaukelei sozusagen selbst entladen. Da war er auch 7 Tage eingesperrt.