Premium testen 0,99€

• Bilder Anfragen
  • Fremdschwanz in eigener Frau mit oder ohne Gummi? Was mögt ihr? Wie haltet Ihr das?

Dieses Wochenende hatte wir unser ersten Partnertausch in getrennten Räumen, natürlich hat der Typ, mit dem meine Frau in unser Ehebett in unser Schlafzimmer geschlafen hat, alles paar mal ohne Kondom in ihrer Scheide rein gespritzt, meine Frau nimmt seit kurzem wieder die Pille

Ausgerechnet mit dem ersten Lover hat sie es ohne gemacht. Es gab vorher viel Schriftverkehr und das Vertrauen war da. Später hatten wir aber doch ein wenig ein schlechtes Gewissen und sie hat beim Frauenarzt einen Test gemacht. Das war ihr so peinlich, dass sie es nur noch mit Gummi macht. Ohne ist es aber unbestritten geiler.

8 Tage später

Junge Ehestute Wenn ich das lese wird er schon wieder hart. Wo gibt es sowas noch- geil! Leider kenne ich keine die so denkt...damit wird die Vorstellung mal der 3...4...5... zu sein ein Traum bleiben, müssen.

7 Tage später

War anfangs immer davon ausgegangen, daß sie fremdficken ablehnen würde. Ich habe einen sehr jungen und sehr guten Freund, mit dem ich auch intim bin. Wir tauschten auch regelmäßig Bilder von unseren Damen und Videos von unserem Bettvergnügen aus. Auch trugen wir so oft als möglich die Unterwäsche der anderen Frau, soweit sie passte. Nackt kennen wir uns schon geraume Zeit aus gemeinsamen Saunabesuchen.
Auf den oberen Plätzen hinter den Damen unsere Schwänze Reisende in den Händen, der Blick auf die fetten Ärschegerichtet. Träumten wir beide die Frau des anderen zu ficken. An Sylvester passierte es dann, gute Stimmung, gut gegessen, kräftig gerecht, eng getanzt, begann alles mit fummeln und küssen. Nach recht kurzer Zeit verschanden die beiden im Nachbarzimmer. Ich schaffte es immerhin mit meiner Zunge zwischen ihre Beine zu kommen und sie auch glücklich zu machen. Selbst bei der im Hintergrund laufenden Musik hörte ich ihr geiles Gestern, das bei ihr immer den Orgasmus einläute. Sie hatte die Pille abgesetzt und er fickte sie ohne Gummi. Heute bin ich der Hausfreund und wenn es sich trifft habe ich mit ihm guten Sex. Die beiden haben eine hübsche kleine **Tochter, seine Exfrau, inzwischen bei etwa 80 kg angelangt, treffe ìch gelegentlich in der Stadt. Soviel zum Fremdficken mit oder ohne Gummi.
``

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses