Angefangen das mal auszuprobieren habe ich mit meiner vorletzten Freundin.
Aber nach so nach dem 4 treffen war es für sie klar das es nicht das ist was sie dachte. Sie hat sich nur mit Gummi und auch nur ficken lassen. Fand es da schon recht geil das zu sehen. Meine Ex war ein total offenes und Natur geiles Luder die offen gesagt hat das sie es nur ohne Gummi macht da sie total auf Sperma steht. Zu sehen wie sie ohne Gummi sich 3 Loch ficken lässt hat mich irre geil gemacht!!
Würde gerne wieder eine Frau kennen lernen die genauso offen ist wie ich und darauf steht
Fremdschwanz in eigener Frau mit oder ohne Gummi? Was mögt ihr? Wie haltet Ihr das?
billiboy1967 Die Sie ohne Gummi? Immer gerne, stets bereit!
nur mit...
Dieses Wochenende hatte wir unser ersten Partnertausch in getrennten Räumen, natürlich hat der Typ, mit dem meine Frau in unser Ehebett in unser Schlafzimmer geschlafen hat, alles paar mal ohne Kondom in ihrer Scheide rein gespritzt, meine Frau nimmt seit kurzem wieder die Pille
fickfertig fickfertig oder fertig mit ficken
Ausgerechnet mit dem ersten Lover hat sie es ohne gemacht. Es gab vorher viel Schriftverkehr und das Vertrauen war da. Später hatten wir aber doch ein wenig ein schlechtes Gewissen und sie hat beim Frauenarzt einen Test gemacht. Das war ihr so peinlich, dass sie es nur noch mit Gummi macht. Ohne ist es aber unbestritten geiler.
fickfertig
Ihre Spalte und ihr Hintern sind auf jeden Fall der Hammer.
anjadose so muss es auch sein komplett blank,da merkt man alles am Schwanz von der Muschi
Junge Ehestute Ich habe noch nie mit Gummi gefickt immer blank
ich mag es wenn meine ohne Gummi gefickt wird, sie schmeckt danach immer so wunderbar
Junge Ehestute Wenn ich das lese wird er schon wieder hart. Wo gibt es sowas noch- geil! Leider kenne ich keine die so denkt...damit wird die Vorstellung mal der 3...4...5... zu sein ein Traum bleiben, müssen.
im club mit...privat ohne
49_baer Hallo 49_bear! Deine ohne Gummi? Stets zu Diensten
paarbeimuc immer blank rein, Gummi ist wie wichsen,muss alles spüren von der Muschi jede Stelle in ihr
fickfertig wer würde da mit Gummi nein sagen
Natürlich ohne Kondom, wenn sie verhütet