@Fasswillim
aus meiner Sicht auch vernünftig, wenn man sich keinen Blumenkohl bei einer/einem Fremden holen will.
Fremdschwanz in eigener Frau mit oder ohne Gummi? Was mögt ihr? Wie haltet Ihr das?
Meine dürfte ohne wenn sie will
Fasswillim Sehr vernünftig! Und es gibt auch Männer, die Gummi am Schwanz geil finden ;-)
karman1 sieht Klasse aus wie Sie den Schwanz vom Hausfreund reitet.Da würde ich mich auch sehr gerne drunter legen und gefickt werden
anjadose da hätte ich ein schönes Naturprachtstück für dich als Fremdschwanz, Grüße aus Dortmund
Von mir aus dürfte er sie blank ficken und reinspritzen, sie möchte es aber noch nicht ( traut sich nicht) obwohl es sie blank auch geiler findet.
welche Größe ist das denn?
S und M !!
Wuppertaler65
Wie bei uns auch im Club mit und privat ohne,,,
geile Grüße Gerd und Anja
Also prinzipiell bei Fremden Schwänzen ist der Gummi erst einmal immer Pflicht, gerade in Clubs oder PKs,
Ausnahmen sind nur im privateren Bereich durchaus möglich, aber auch da nur wenn vorher mindestens ein Schnelltest aller Beteiligten bzgl. üblicher Geschlechtskrankheiten, oder bei länger vorher geplanten Aktionen einen ärztlichen Test, gemacht wird. Wer unbedingt seinen Schwanz blank benutzen will und halt seinen geilen Saft rein oder rauf spritzen möchte der wird das Geld dafür auch gern ausgeben, ist ja für alle Beteiligten eine gewisse Sicherheit und die sollte selbstverständlich sein. Macht ja dann eigentlich auch doppelt soviel Spaß ohne den Gummi. LG Conny und Andy
bei alten bekannten verzichten wir auf gummi. ansonsten schon mit aber auf die titten spritzen
Geiles Photo, wie der Penis in der Scheide ist
nur so
hotold60 Von ihr mal geritten werden
Da meine kleinen Schwimmer entschärft wurden durch den uro nur ohne. Dafür muss ihr Ehemann die Tüte nehmen