C82-N81 eine sehr schöne Stellung und dann schön tief rein damit, danach noch ein richtiger schwanz
Wer fickt seine Frau mit Dildo oder Vibrator
kann mir jemand beantworten warum mein beitrag mit bildern immer nach wenigen minuten ausgegraut wird ? scheint so als würde er gesperrt werden damit er für andere nicht mehr sichtbar ist. was mache ich falsch ?
baldor01 da holt man sich gern feuchte Finger
- Bearbeitet
Nutzen beide die gleichen Dildos oder Doppeldildo. Erst in Ihre Muschi und dann in meinen Arsch.
Dadurch das ich nur mehr Zunge und Finger einsetzen kann, stimuliert sie sich mit dem Vibrator ihren Kittzler, ich schlecke dabei leidenschaftlich ihr Loch ind genieße dabei ihren Saft
Mache das mit meinen Bekanntschaften auch gerne...!!
Wenn die Frau besonders eng gebaut ist erst recht. Will ja nicht gleich abspritzen...
Das gefällt!
aurobroy69 sehr geiler anblick
aurobroy69 scheint ja sehr gut zu passen,oder geht da noch ein wenig mehr?? Sieht zumindest so aus das er sich schön an ihre Pussy angelegt hat.
aurobroy69
> "Das gefällt!" >> man sieht es ... und würde es auch gern hören
- Bearbeitet
Suchender2010 da ist doch bestimmt automatisch die Lautstärke eingeschaltet.
aurobroy69 Ohja das sieht man :-)
Dildos und Vibratoren gehören einfach dazu. Meine mag es auch. Nur kommen wir in letzter Zeit nur selten dazu. Leider schiebt sie mir deinen kleinen Dildo nicht in meinen Po.
- Bearbeitet
Suchender2010 da gibt auch sound dazu. Aber videos kann man ja nicht hochladen.
aurobroy69 höre den Vibro leise surren und dazu dich leise stöhnen.
aurobroy69 mir auch
Ich mag Dildos lieber als Vibratoren, weil es aktiver ist wenn man die schön tief i die Votze schiebt und wieder rauszieht, als äußerlich die clit zu bearbeiten.
Was ist super schön finde, ist den Schwanz in der Muschi zu haben und gleichzeitig den Dildo im Po. hab leider kein Bild. Ihr?
RichardESW steckt der Metall im Bügel in ihrem kleinen pissloch???