Premium testen 0,99€

19 Tage später

Mein Partner hat mich früher immer mit einer Zucchini vorbereitet für den Fick. (sorry schlechte Bildqualität - Snapshot vom Video).
Ich wüsste gerne wieviele Orgasmen meine Fotos verursachen, also schreibt kurz (gerne auch mit Bild, aber nicht Bedingung) wenn Ihr darauf abspritzt, natürlich auch Frauen!

Wir nehmen zum Vorspiel regelmäßig einen Dildo, sie mag den schön weichen. Gleichzeitig lecke ich Ihre Knospe bis sie fast kommt. Abwechselnd kommt dann mein bestes Stück und der Dildo rein. Haben wir erst gestern wieder praktiziert.

C82-N81 schön wie sie sich präsentiert, ich denke nach dem Dildo wird der Schwanz in Einsatz kommen 😄🔥

kann mir jemand beantworten warum mein beitrag mit bildern immer nach wenigen minuten ausgegraut wird ? scheint so als würde er gesperrt werden damit er für andere nicht mehr sichtbar ist. was mache ich falsch ?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Toxic87 Wenn ihr User mal alle Pins lesen würdet ja.. Du bist als solo Mann angemeldet. Punkt!

19 Tage später

Nutzen beide die gleichen Dildos oder Doppeldildo. Erst in Ihre Muschi und dann in meinen Arsch.

8 Tage später

Dadurch das ich nur mehr Zunge und Finger einsetzen kann, stimuliert sie sich mit dem Vibrator ihren Kittzler, ich schlecke dabei leidenschaftlich ihr Loch ind genieße dabei ihren Saft

4 Tage später

Mache das mit meinen Bekanntschaften auch gerne...!!
    Wenn die Frau besonders eng gebaut ist erst recht. Will ja nicht gleich abspritzen...

aurobroy69 scheint ja sehr gut zu passen,oder geht da noch ein wenig mehr?? Sieht zumindest so aus das er sich schön an ihre Pussy angelegt hat. 😍😍🔥😋

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses