oder besser so? der Spatz
Wer fickt seine Frau mit Dildo oder Vibrator
ReifeOffenbarun damit spielt sie selbst ... und Du fickst sie nicht damit?
So haben wir beide was davon ;-)
MichiPetra69 Ist sicher supergeile mit einem Schwanz und einem Dildo gedehnt zu werden.
ReifeOffenbarun
Ist doch ganz legitim ... mit 60/ü60 gönnte man sich als Mann doch ab und an mal eine Pause ... aber für SIE soll es straff weitergehen !!!
MichiPetra69 Kommt mir bekannt vor.
MichiPetra69 doppel das sieht interessant aus
Auf jedenfall ! Sie liebt es wir haben eine Sammlung von klein bis groß!
mit Strapon gefickt
Natürlich helfe ich meiner Ehestute beim Wichsen
ReifeOffenbarun und mich bitte auch
Mein Partner hat mich früher immer mit einer Zucchini vorbereitet für den Fick. (sorry schlechte Bildqualität - Snapshot vom Video).
Ich wüsste gerne wieviele Orgasmen meine Fotos verursachen, also schreibt kurz (gerne auch mit Bild, aber nicht Bedingung) wenn Ihr darauf abspritzt, natürlich auch Frauen!
Eule mag nichts was vibriert; ansonsten gerne
Wir nehmen zum Vorspiel regelmäßig einen Dildo, sie mag den schön weichen. Gleichzeitig lecke ich Ihre Knospe bis sie fast kommt. Abwechselnd kommt dann mein bestes Stück und der Dildo rein. Haben wir erst gestern wieder praktiziert.
Gehört doch mit dazu solche Spiele
C82-N81 eine sehr schöne Stellung und dann schön tief rein damit, danach noch ein richtiger schwanz
kann mir jemand beantworten warum mein beitrag mit bildern immer nach wenigen minuten ausgegraut wird ? scheint so als würde er gesperrt werden damit er für andere nicht mehr sichtbar ist. was mache ich falsch ?