Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

@Kittykat-Lover
Für dich vielleicht schade, aber deine Lady wird schon ihren Grund haben deinen Wunsch nicht umzusetzen.

unique666 das sieht einfach so wunderschön aus, mal Danke für Eure tolle Fotoserie!

Kino_44
Da hätte ich auch mal Lust drauf. Ich mach sie voll und er darf dann schön sauber machen alles.

Mal eine vor den Augen des Mannes zu besamen wäre mal eine geile Erfahrung.
Irgendjemand aus dem Raum F/DA/MA Interesse?

fickfertig : Ich bin vor Geilheit völlig sprachlos. Würde ich gerne als Wichsvorlage nehmen.

6 Monate später
22 Tage später

Dann frag doch noch Mal explizit nach :p
Vielleicht gefällt dir die Antwort ja

2 Jahre später
ein Monat später

Eigentlich hatten wir es so nicht gewollt. Wir haben immer gesagt, dass wir keinen Hausfreund aus unserem Bekanntenkreis haben wollen. Hausfreunde haben wir immer im Internet gesucht und gefunden. Letzteres war aber immer sehr schwer. Entweder wollten die Jungs nur Fotos oder sie erschienen einfach nicht, obwohl wir verabredet waren. Insgesamt haben bisher 17 Hausfreunde mit meiner Frau gevögelt, zum Teil hat die Beziehung einige Jahre gedauert. Ich liebe es zuzusehen, wie ein fremder Schwanz in die nasse Muschi meiner Frau stößt. Was Besseres gibt es für mich nicht.

Wir haben seit gut 3 Jahren einen guten Freund, der nach seiner Scheidung alleine lebt. Zu Dritt unternehmen wir einiges, z. B. Essen in Top-Restaurants, Wochenenden in Weingegenden. Beide mögen wir ihn sehr. Er ist eloquent, unterhaltsam und liebt die schönen Dinge des Lebens. Er macht meiner Frau Angelika immer sehr nette Komplimente, ist charmant ohne aufdringlich zu sein. Angelika mag ihn sehr.
An einem Samstagabend besuchten wir Drei ein Sterne-Restaurant. Das Essen war genial, der Service sehr aufmerksam, die Weine hervorragend. Nach den begleitenden Weinen zum Essen bestellten wir noch einige Gläser mehr, was sich ausgesprochen positiv auf unsere Stimmung auswirkte. Irgendwie waren wir alle sehr locker und das Gespräch kam auf die sexuelle Situation unseres Freundes. Er lebte ja nach seiner Scheidung alleine. Da wir auch sonst immer sehr locker miteinander umgehen, war diese Diskussion kein Problem.

Unser Freund, nennen wir ihn Thomas, räumte ein, dass ihm der Sex sehr fehlt. Er mache es sich selbst, was aber nicht wirklich eine Lösung sei. Ohne einige Gläser Wein hätte ich es mich nicht getraut. Aber ich fragte ihn, ob wir nicht auch zu dritt Sex haben könnten. Meine Frau schaute mich mit großen Augen an, nickte aber leicht mit dem Kopf. Für mich war die Sache klar. Sie wollte auch.
Deshalb die klare Frage an Thomas. "Angelika möchte sehr gerne mit Dir vögeln. Hast Du Lust?" Thomas wirkte etwas irritiert, antwortete aber sofort." Ja, ich wollte immer schon mit Deiner Frau vögeln. Du hast eine ganz tolle Frau." Angelika strahlte und meinte entschlossen." Jungs, wir fahren jetzt sofort zu uns nach Hause."
Da wir alle Wein getrunken hatten mussten wir mit der S-Bahn fahren. Im Zug setzte sich meine Frau sofort neben Thomas und fing an, über seine Schenkel zu streicheln. Er revanchierte sich und schob, nach einem zustimmenden Nicken meinerseits, seine Hand zwischen die offenen Schenkel meiner Frau. Ich konnte gut sehen, wie sein Finger unter den Slip glitt und die rasierte Muschi meiner Frau zu streicheln begann. Angelika war inzwischen total geil. Ihre Fotze glänzte nass und war bereits weit offen. Der Finger von Thomas glitt mühelos in die heiße Spalte meiner Frau und er begann, sie mit dem Finger zu ficken. Meine Frau war durch die geilen Reden so scharf, dass sie nicht lange brauchte, bis es ihr in einem wellenartigen Orgasmus kam. Ihre nasse Fotze zuckte wie verrückt und Angelika stöhnte so laut, dass ich Sorge hatte, bei anderen Fahrgästen aufzufallen. Angelikas Fotze war weit geöffnet, die grossen Schamlippen waren ganz nass und glänzten. Ich hätte mir fast in die Hose gespritzt.

Inzwischen mussten wir aussteigen und waren nach einigen hundert Metern auch schon bei uns zuhause. Bereits im Flur griff ich meiner Frau unter den Rock und zog ihr den nassen Slip aus. Thomas öffnete ihr Kleid und den Büstenhalter. Angelika trug nur noch ihre High Heels und die schwarzen Strümpfe mit den Strapsen und dem Halter. Wahnsinn. Blitzschnell waren wir auf der ersten Etage in unserem Schlafzimmer. Während meine scharfe Frau auf dem Bett lag und für uns ihre bestrapsten Schenkel öffnete, waren Thomas und ich in 5 Sekunden aus unseren Klamotten. Thomas beachtlicher Schwanz stand wie eine Eins. Er war offensichtlich wahnsinnig scharf auf meine Frau. Genauso wollte ich es haben. Er sollte meine geile Frau ficken, während ich zusah und mit dem Handy das geile Treiben fotografierte.

Angelika feuerte Thomas bereits an." Komm, fick mich. Ich will Deinen Schwanz haben." Sofort legte sich unser Freund zwischen die offenen Schenkel meiner Frau, steckte seinen harten Schwanz in die geile Spalte und begann, Angelika mit harten Stößen zu ficken. Meine Frau flippte völlig aus und schrie vor Lust laut. Ich selbst war sowas von geil bei diesem Anblick und wichste mir meinen harten Schwanz, bis die Sahne in einem hohen Bogen herausschoss. Angelika war auch so geil, dass es nicht lange dauerte, bis sie einem einem lauten Wimmern und Schreien heftig zuckte und ihre Muschi dem Schwanz geradezu entgegendrängte. Auch Thomas war fertig. Er hatte seine Sahne in meine Frau abgeschossen.
Das ist jetzt etwa zwölf
Monate her. Seitdem besucht Thomas uns jede Woche und fickt mit meiner Frau. Ich mache Fotos davon für unser "Familienalbum". Da ich etwas bi bin, blase ich den Schwanz von Thomas immer, bevor er meine Frau vögelt. Das macht mich wahnsinnig. Wir sind beide sehr froh, dass wir damals in der Weinlaune Thomas angesprochen haben. Es hat unsere Freundschaft sehr vertieft.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses