das würde ich auch zu gerne mal sehen das sie vollgepumpt wird...
zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt
Für uns gibt es einfach nichts geileres als fremdes Sperma in meiner versauten Hurenfut!
sehr schoener anblick und gerade wenn man"n" unter verschluss ist, glaube es mir ! gruss GWENY
Sehr geiles Thema. Würde ja gerne mal meinen Saft in eine Ehefut spritzen und Mann fickt sie direkt danach durch..
Sehr geiles Thema. Würde ja gerne mal meinen Saft in eine Ehefut spritzen und Mann fickt sie direkt danach durch..
genau das ist mein traum,schön den schleimreiter spielen.
Ist noch alles recht früh, 8.SSW ... warum?
Hoffe du machst Bilder. Finde Schwangere Frauen sehr geil.
hi,
Schönes Kopfkino..aber ich glaube wir würden das eher nicht machen..
Hat sicher was. Wenn ich eine Frau innerhalb kurzer Zeit zum zweiten oder dritten Mal nehme genieße ich es ja auch meinen schon in Ihrer Möse befindlichen Saft an meinen Schwanz zu spüren. Kann man vorstellen das es für andere genau so geil ist, wenn es der Saft eines anderen ist.
wer will da nicht nachstoßen?
Ich nehm den Hintern....
die wurde nicht nur von einen Mann genommen, so wie das da unten ausschaut.
- - - Aktualisiert - - -
beide Säfte laufen aus der Frau
mein Gott was für eine Sauerei der hinterläßt
da kommt einfach Freude auf. da will doch fast jeder richtige Mann aktiv werden.
Genau dies ist es, was ich so liebe. Wenn meine Frau vom Hausfreund sich zum Orgasmus ficken lässt und er in ihr gut abgesahnt hat, dann kommt mein Schlammreiten.
und echter Gentlemen - sprich Ehemann - ist gerne der Schlammreiter. das gibt der Ehefrau ein sehr gutes Gefühl und zeigt ihr die Liebe ihres Mannes zu ihr. Super geil finde ich das Schlammreiten allemal.
Genau dies ist es, was ich so liebe. Wenn meine Frau vom Hausfreund sich zum Orgasmus ficken lässt und er in ihr gut abgesahnt hat, dann kommt mein Schlammreiten.
jaa du hast es gut......naja vielleicht komm ich ja auch mal in den genuss....
Zeigt doch ma Bilder...
Ich würde dich auch sehr gerne ficken:-)
und echter Gentlemen - sprich Ehemann - ist gerne der Schlammreiter. das gibt der Ehefrau ein sehr gutes Gefühl und zeigt ihr die Liebe ihres Mannes zu ihr. Super geil finde ich das Schlammreiten allemal.
Mit deinen Worten hast du verdammt Recht, es ist immer meinerseits die Bestätigung gegenüber meiner Frau, dass ich mit dem Fremdficken einverstanden bin. Dies macht meine Frau zu frieden.
Die Krönung ist, wenn ich sie nach meinen Schlammreiten noch sauber lecke.
naja lecken lässt sie sich,wie hier zusehen,von fremden ja schon mal....ich hoffe es ist nun auch bald soweit und sie lässt jemanden den sie vertraut ran, der sie untenrum schön abfüllt.