Und dann bekommst du kurze Zeit später folgendes Bild zugeschickt
Moin,
mh, nach meiner Einschätzung sind auf den Fots unterschiedliche Frauen abgebildet. Seht mal genau hin ohne mit dem dritten Bein zu denken.
Naja, egal. Wir kennen die Pappenheimer.
Nun will ich auch mal meinen Senf als Mann dazu geben.
Wir haben über 10 Jahre diverse Hausfreunde, einige Hausfreundinnen und Paare in unsere Spiele einbezogen.
Es waren schöne aber auch anstrengende Zeiten da viele Fakes dabei waren.
Ich habe es sehr genossen wenn ich sehen konnte wir meine Frau ihre Gelüste mit anderen Männern erlebt hat. Zu Anfang nur mit Kondom, wenn wir ein Vertrauen aufgebaut haben auch ohne Kondom.
Sie hat sich von den Männern auch das geholt was sie wollte; mit zwei Männern hat sie sich auch alleine getroffen. Ich wusste allerdings von diesen Treffen.
Danach hat sie mir von den Treffen erzählt. Ich konnte die Männer auch an ihr riechen. Von dem einen Treffen, mit einem älteren Mann war sie total begeitsert. Er war ende 50ig. Sie haben sich in seinem Wohnmobiel getroffen.
Er hat ihr gesagt was er mit Ihr erleben will; ihr seine Wünsche nicht gefallen dann soll sie gehen.
Dieser Ton hat ihr gefallen, weiterhin war sie sehr Geil darauf, dass er lange keine Frau mehr gehabt hat und er viel Älter war.
Er hat sich dann ausgezogen und meiner Frau befohlen, dass sie ihren Mantel auszieht. Ihm sind dann die Augen aus dem Kopf gefallen sagte sie. Sie hatte sich für ihn rote Strapse, transparente Bluse und einen sehr kurzen Mini angezogen.
Sein Schwanz stand sofort steil nach oben; er war sehr Krumm nach oben gebogen. Der Schwanz war sehr Dick und nicht gerade kurz.So was hat sie noch nie gesehen.
Mehr???
Sie