Wer findet es von euch genauso geil, wenn ein anderer Mann in die Muschi deine Frau abspritzt und sie stöhnt dabei laut auf vor geilheit. wenn er dann rausflutscht siehst du seine Ladung rausrinnen.
zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt
nun,,, es gibt wohl kaum etwas netteres ,, frische creampies !! gruss GWENY
das ist schon lange mein traum.....und wenn der andere fertig ist schön den schleimreiter machen.
cuckolding ist schon spitze, gerade wenn man"n" nicht mehr richtig kann ! sie soll doch ihren spass haben !! gruss GWENY
das ist schon lange mein traum.....und wenn der andere fertig ist schön den schleimreiter machen.
Dann meldet euch doch mal bei mir. LG ais berlin
wenn sie dann so vor dir liegt, er erschöpft daneben dann geht es ans sauber lecken.
wenn sie dann so vor dir liegt, er erschöpft daneben dann geht es ans sauber lecken.
Also auslecken ist doch was feines und leckeres mmhhhhhhhhhhhhh
Ich stehe auch total darauf, wenn ein dickschwänziger Schwanz meine Frau vor meinen Augen durchfickt und dann besamt. Das herauslaufende Sperma aus der Muschi ist dann wirklich ein geiler Anblick. Ein Mann ist für ein geiles Luder einfach zu wenig.
Hat jemand Lust, dass ich seine Frau fremdficke?
Zahle auch gut und bin sehr gepflegt.
Habe so etwas noch nie gemacht, aber allein der Gedanke bringt mich schon fast zum explodieren.
Bitte melden!!!
Wer einmal dass Glück hatte bei einem solchen Paar mit ficken zu dürfen,der will es immer wieder....ist wie eine Sucht und mega geil.
pah also versaut hat mich der Typ ganz schön, bin ja klitschnass da unten aber er fickt irre gut.
- - - Aktualisiert - - -
in den Mund reingepumpt hatten wir auch schon.
Wir hatten einen jungen Mann, fesch, sehr gut gebaut, der besuchte uns manchmal. Wenn er sich per Messenger ankündigte schrieb er immer gleich wie meine Frau ihm empfangen muss. Mal musste sie ganz nackt die Türe öffnen, ein anderes mal wollte er sie gleich im Vorzimmer ausgreifen da musste sie ein Kleid tragen aber nichts darunter. Einmal musste sie ihm aufmachen und gleich bei der Eingangstüre seinen Schwanz rausnehmen und blasen. Das machte sie auch, nach ein paar Minuten hörte sie auf und wir gingen hinein was trinken und danach ins Schlafzimmer. Als es ihm dann kam spritzte er nur ein paar Tropfen, was mich wunderte denn normal hatte er immer eine fette Ladung. Als er weg war sagte ich zu meiner Frau, na heute hat er aber nicht viel gespritzt. Kein Wunder sagte sie, er hat ja schon am Anfang wie ich ihm seinen Schwanz blasen musste heftig abgespritzt. Das habe ich gar nicht bemerkt, sagte ich. Naja meine Frau etwas verlegen, er spritzte alles in meinen Mund und er hielt ja meinen Kopf fest da konnte ich nicht zurückziehen und musste alles schlucken. Deshalb merkte ich nichts das war das erste mal das sie einen fremden Samen schluckte.
nicht schlecht , bist du auch unter verschluss ?? ich bin immer dabei meine frau hat damit keinerlei probleme da ich unter verschluss bin und nie ohne K/G bin. ich denke ohne K/G ginge es bei uns nicht so gut .. gruss GWENY
nicht schlecht , bist du auch unter verschluss ?? ich bin immer dabei meine frau hat damit keinerlei probleme da ich unter verschluss bin und nie ohne K/G bin. ich denke ohne K/G ginge es bei uns nicht so gut .. gruss GWENY
nein bin ich nicht, mache immer mit, aber zuerst sehe ich auch ein wenig zu. Oft dusche ich mich noch schnell, sage sie können ja schon ins Schlafzimmer gehen. Da schleiche ich mach dann an und schaue zu was sie gerade machen, meistens schmusen sie schon oder er leckt gerade ihre Muschi wenn ich dann reinkomme. Das macht mich sehr geil.
Persönlich kann ich den Reiz nicht nachvollziehen, das zu sehen. Aber muss ich ja auch nicht, jeder hat seine eigenen Vorlieben und wenn sie erlaubt und in gegenseitigem Einverständnis sind, ist doch ok. Was mich dann eher reizen würde, wäre die Rolle des "anderen Manns". Aber selbst da ziehe ich eine eigene feste Partnerschaft bei weitem vor.
Persönlich kann ich den Reiz nicht nachvollziehen, das zu sehen. Aber muss ich ja auch nicht, jeder hat seine eigenen Vorlieben und wenn sie erlaubt und in gegenseitigem Einverständnis sind, ist doch ok. Was mich dann eher reizen würde, wäre die Rolle des "anderen Manns". Aber selbst da ziehe ich eine eigene feste Partnerschaft bei weitem vor.
ja das muss ein jeder für sich ausmachen. Wir machen das auch nicht häufig sondern es soll ab und zu ein besonderer Kick sein der dann im Gedanken lange anhält und damit unseren Sex immer spannend hält. Auch schauen wir drauf das wir gesund bleiben und die Ehe dadurch nicht gefährdet wird. Aber es ist immer wieder geil.
Eben, jeder wie er es mag und wir mögen es, zumal wir mittlerweile auch den "Fremdficker" und auch seinen Kumpel, der ja nun seit kurzem mit im Bunde ist mögen ...Warum sollte man seiner Frau das verwehren, besser so, als wenn es heimlich passiert.
Wobei für mich als "Fremdficker" der Reiz des Verbotenen viel vom Kick ausmachen würde. Wenn es erlaubt und sogar erwünscht ist, würde sich mein Interesse schlagartig reduzieren. Außer ich wäre nach der Frau verrückt aber das wäre ja wieder gegen die Spielregeln. Hmm. Aber wie gesagt, für mich im Moment ein sehr theoretisches Gedankenspiel. :)
Wobei für mich als "Fremdficker" der Reiz des Verbotenen viel vom Kick ausmachen würde. Wenn es erlaubt und sogar erwünscht ist, würde sich mein Interesse schlagartig reduzieren. Außer ich wäre nach der Frau verrückt aber das wäre ja wieder gegen die Spielregeln. Hmm. Aber wie gesagt, für mich im Moment ein sehr theoretisches Gedankenspiel. :)
der Kick ist glaube ich eine gewisse Demütigung. Hier ist ein fremder Mann der deine Frau vor deinen Augen nimmt wie er es gerade möchte und deine Frau lässt sich das auch vor dir gefallen. Nicht nur das der Fremde mit seinen intimsten Körperteil in deiner Frau ist, spritzt er noch seine Körperflüssigkeit in sie hinein und du siehst wie es ihr noch heftig kommt und wie sie dabei laut stöhnt.
der Kick ist glaube ich eine gewisse Demütigung. Hier ist ein fremder Mann der deine Frau vor deinen Augen nimmt wie er es gerade möchte und deine Frau lässt sich das auch vor dir gefallen. Nicht nur das der Fremde mit seinen intimsten Körperteil in deiner Frau ist, spritzt er noch seine Körperflüssigkeit in sie hinein und du siehst wie es ihr noch heftig kommt und wie sie dabei laut stöhnt.
Kann ich nachvollziehen, ja. Und wahrscheinlich sollte man dann auch nicht zuuuu sehr darüber nachdenken. ;)
Ja das ist geil. Und gleich hinterher mit der Zunge durch die Furche und das fremde Sperma schön auslecken.
Ja das ist geil. Und gleich hinterher mit der Zunge durch die Furche und das fremde Sperma schön auslecken.
Also da hätte ich schon bei meinem eigenen arge Probleme. Wobei da wiederum zuzusehen einen Reiz hätte, besonders wenn er nicht wirklich drauf steht und es nur seiner Frau zuliebe macht.