Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

Meine Frau fickt nach wie vor auch gerne ohne mich fremd, z.B. wenn ich mal wieder nicht zu Hause bin, dann bekomme ich aber immer NAchrichten oder so geschickt, was sie gerade getan haben ... oder er schickt mir welche, was er gerade mit meiner Frau tut ... z.B. sowas wie das hier ... dass er gerade seinen großen Schwanz in ihr hat ...

1438255

Aber dann bräuchte es wenigstens das Kopfkino, dass Du das jetzt alles andere als gut findest. ;)

Das ist auch nicht meins ... weder mein eigenes und erst recht nicht das von einem anderen weg zu lecken ...

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal gibt es das ja auch ... und das macht es dann schon ziemlich scharf ... und wenn er dann noch sowas schreibt, wie ich ficke sie jetzt heftig durch und du kannst es nicht ändern, auch wenn du es möchtest ... und dann mit einem folgenden Bild ... dann ist man hilflos.

Wenn man dabei ist, dann könnte man es jederzeit unterbinden aber wenn sie auswärts fickt ist es egal, da kann sie sich abficken lassen, wie sie will.

1438260

Wobei ich dann gleich wieder an das praktische Problem der Verhütung denke. Ist vielleicht ein Fehler von mir, sowas immer im Hinterkopf zu haben...

Und dann bekommst du kurze Zeit später folgendes Bild zugeschickt

Moin,

mh, nach meiner Einschätzung sind auf den Fots unterschiedliche Frauen abgebildet. Seht mal genau hin ohne mit dem dritten Bein zu denken.

Naja, egal. Wir kennen die Pappenheimer.

Nun will ich auch mal meinen Senf als Mann dazu geben.

Wir haben über 10 Jahre diverse Hausfreunde, einige Hausfreundinnen und Paare in unsere Spiele einbezogen.

Es waren schöne aber auch anstrengende Zeiten da viele Fakes dabei waren.

Ich habe es sehr genossen wenn ich sehen konnte wir meine Frau ihre Gelüste mit anderen Männern erlebt hat. Zu Anfang nur mit Kondom, wenn wir ein Vertrauen aufgebaut haben auch ohne Kondom.

Sie hat sich von den Männern auch das geholt was sie wollte; mit zwei Männern hat sie sich auch alleine getroffen. Ich wusste allerdings von diesen Treffen.

Danach hat sie mir von den Treffen erzählt. Ich konnte die Männer auch an ihr riechen. Von dem einen Treffen, mit einem älteren Mann war sie total begeitsert. Er war ende 50ig. Sie haben sich in seinem Wohnmobiel getroffen.

Er hat ihr gesagt was er mit Ihr erleben will; ihr seine Wünsche nicht gefallen dann soll sie gehen.

Dieser Ton hat ihr gefallen, weiterhin war sie sehr Geil darauf, dass er lange keine Frau mehr gehabt hat und er viel Älter war.

Er hat sich dann ausgezogen und meiner Frau befohlen, dass sie ihren Mantel auszieht. Ihm sind dann die Augen aus dem Kopf gefallen sagte sie. Sie hatte sich für ihn rote Strapse, transparente Bluse und einen sehr kurzen Mini angezogen.

Sein Schwanz stand sofort steil nach oben; er war sehr Krumm nach oben gebogen. Der Schwanz war sehr Dick und nicht gerade kurz.So was hat sie noch nie gesehen.

Mehr???

Sie

Fest steht... wenn die eigene Frau fremdgefickt wird, steht meiner auch. Schade, dass meine Freundin nicht darauf steht. Ich glaube, ihr entgeht da was.

jaja Pappenheimer gibt es hier sicher viele, im Chat hier sind die meisten Frauen doch Männer bis auf ein paar wenigen. Aber natürlich gibt es auch Ehrliche hier. Das Thema ist aber hier Fremdschwänze und Fremdsperma in Ehefrau. Ich habe das schon einige Male mit meiner Frau erleben dürfen und es war immer sehr geil da wir nicht irgendeinen fremden Mann genommen haben, sondern einen der und sehr sympathisch, sehr sauber und gebunden war. Bi-Männer haben es oft schwer ihre Neigungen auszuleben, wenn sie gebunden sind da die meisten Ehefrauen das nicht verstehen und akzeptieren würden. Daher müssen sie heimlich ihre Lust befriedigen, die sind sehr diskret, da einen fixen Partner auch gesund, meist sind sie am Anfang auch schüchtern weil sie das noch nie erlebt hatten, das ist uns wichtig da können wir uns fallen lassen. Der letzte junge Mann wurde Vater und hörte damit dann auf, schade er war für uns beide eine sexuelle Bereicherung.

Ich stehe auch voll darauf zu zuschauen, wie ein dickschwänziger Hengst meine Frau besamt. Möchte mir dabei mal einen wichsen, bis es mir kommt, aber dies traue ich mir noch nicht vor einem anderen Mann.

auch ich mags gern wenn meine von einem anderen gevögelt wird nur das mit dem reinspritzen mag ich nicht so wirklich. einerseits wegen aids und schleim schieben ...ach ne .

aber als nächstes soll es mal ne kleine gruppe werden so 3 bis 4 männer und wenn sich findet noch eine 2te frau.

grüße

christian aus spenge

Geile Frau hast du. Würde meine auch mal gerne fremdficken lassen.

Spermy70 in welchen Monat ist deine Frau?

Geile Vorstellung. Wenn ich daran denke, könnte ich meinen Schwanz beim zusehen auch dabei wichsen.

Als Fremdficker würde ich mich gern zur Verfügung stellen.

Sowas stell ich mir auch schon seit einer Ewigkeit vor

ja das muss ein jeder für sich ausmachen. Wir machen das auch nicht häufig sondern es soll ab und zu ein besonderer Kick sein der dann im Gedanken lange anhält und damit unseren Sex immer spannend hält. Auch schauen wir drauf das wir gesund bleiben und die Ehe dadurch nicht gefährdet wird. Aber es ist immer wieder geil.

Das sehe ich auch so! GG aus Leipzig

Heimlich abgeladen. Auch nicht schlecht. Ihr hat es sicher wohl bekommen.

pah also versaut hat mich der Typ ganz schön, bin ja klitschnass da unten aber er fickt irre gut.

- - - Aktualisiert - - -

in den Mund reingepumpt hatten wir auch schon.

Wir hatten einen jungen Mann, fesch, sehr gut gebaut, der besuchte uns manchmal. Wenn er sich per Messenger ankündigte schrieb er immer gleich wie meine Frau ihm empfangen muss. Mal musste sie ganz nackt die Türe öffnen, ein anderes mal wollte er sie gleich im Vorzimmer ausgreifen da musste sie ein Kleid tragen aber nichts darunter. Einmal musste sie ihm aufmachen und gleich bei der Eingangstüre seinen Schwanz rausnehmen und blasen. Das machte sie auch, nach ein paar Minuten hörte sie auf und wir gingen hinein was trinken und danach ins Schlafzimmer. Als es ihm dann kam spritzte er nur ein paar Tropfen, was mich wunderte denn normal hatte er immer eine fette Ladung. Als er weg war sagte ich zu meiner Frau, na heute hat er aber nicht viel gespritzt. Kein Wunder sagte sie, er hat ja schon am Anfang wie ich ihm seinen Schwanz blasen musste heftig abgespritzt. Das habe ich gar nicht bemerkt, sagte ich. Naja meine Frau etwas verlegen, er spritzte alles in meinen Mund und er hielt ja meinen Kopf fest da konnte ich nicht zurückziehen und musste alles schlucken. Deshalb merkte ich nichts das war das erste mal das sie einen fremden Samen schluckte.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn eine Sie mal lust hat. Spritze auch sehr gut und bin ausdauernd. Bei richtiger Geilheit gerne auch mehrfach.

das würde ich auch zu gerne mal sehen das sie vollgepumpt wird...

Für uns gibt es einfach nichts geileres als fremdes Sperma in meiner versauten Hurenfut!

sehr schoener anblick und gerade wenn man"n" unter verschluss ist, glaube es mir ! gruss GWENY

Sehr geiles Thema. Würde ja gerne mal meinen Saft in eine Ehefut spritzen und Mann fickt sie direkt danach durch..

Sehr geiles Thema. Würde ja gerne mal meinen Saft in eine Ehefut spritzen und Mann fickt sie direkt danach durch..

genau das ist mein traum,schön den schleimreiter spielen.

Ist noch alles recht früh, 8.SSW ... warum?

Hoffe du machst Bilder. Finde Schwangere Frauen sehr geil.

hi,

Schönes Kopfkino..aber ich glaube wir würden das eher nicht machen..

Hat sicher was. Wenn ich eine Frau innerhalb kurzer Zeit zum zweiten oder dritten Mal nehme genieße ich es ja auch meinen schon in Ihrer Möse befindlichen Saft an meinen Schwanz zu spüren. Kann man vorstellen das es für andere genau so geil ist, wenn es der Saft eines anderen ist.

die wurde nicht nur von einen Mann genommen, so wie das da unten ausschaut.

- - - Aktualisiert - - -

beide Säfte laufen aus der Frau

da kommt einfach Freude auf. da will doch fast jeder richtige Mann aktiv werden.

Genau dies ist es, was ich so liebe. Wenn meine Frau vom Hausfreund sich zum Orgasmus ficken lässt und er in ihr gut abgesahnt hat, dann kommt mein Schlammreiten.

und echter Gentlemen - sprich Ehemann - ist gerne der Schlammreiter. das gibt der Ehefrau ein sehr gutes Gefühl und zeigt ihr die Liebe ihres Mannes zu ihr. Super geil finde ich das Schlammreiten allemal.

Genau dies ist es, was ich so liebe. Wenn meine Frau vom Hausfreund sich zum Orgasmus ficken lässt und er in ihr gut abgesahnt hat, dann kommt mein Schlammreiten.

jaa du hast es gut......naja vielleicht komm ich ja auch mal in den genuss....

Ich würde dich auch sehr gerne ficken:-)

und echter Gentlemen - sprich Ehemann - ist gerne der Schlammreiter. das gibt der Ehefrau ein sehr gutes Gefühl und zeigt ihr die Liebe ihres Mannes zu ihr. Super geil finde ich das Schlammreiten allemal.

Mit deinen Worten hast du verdammt Recht, es ist immer meinerseits die Bestätigung gegenüber meiner Frau, dass ich mit dem Fremdficken einverstanden bin. Dies macht meine Frau zu frieden.

Die Krönung ist, wenn ich sie nach meinen Schlammreiten noch sauber lecke.

naja lecken lässt sie sich,wie hier zusehen,von fremden ja schon mal....ich hoffe es ist nun auch bald soweit und sie lässt jemanden den sie vertraut ran, der sie untenrum schön abfüllt.

Ihr seit schon geil - würd da auch noch mal reinspritzen

Einfach nur Geil.Wenn ich meiner Frau nach der Fremdbesamung die Muschi auslecke und er mir dabei einen bläst.

ja aber erst ficke ich sie auch noch, dann muß er aber ran

wow, das ist der Megahammer. absolute super Frau. sehr geile Fotos. Wer möchte da nicht mitmachen?

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses