Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

Ach Leute Saft haben wir doch alle genug für dieses geile Loch. Nur reinspritzen, das darf nicht jeder ;-)

naja lecken lässt sie sich,wie hier zusehen,von fremden ja schon mal....ich hoffe es ist nun auch bald soweit und sie lässt jemanden den sie vertraut ran, der sie untenrum schön abfüllt.

ich würde dich auch gern mal lecken und danach vielleicht ( wenn ich darf ) ordentlich durchficken und voll spritzen

hey oh ja sieh hätte mich auch mal verdient

- - - Aktualisiert - - -

hey geiler arsch hätte mein saft auch mal verdient

- - - Aktualisiert - - -

hey sehr lecker .

Vorsicht sonst rinnt alles auf die Decke.

süsses fahrgestell gefällt mir gut ! da möchte ich meinen heissen saft nachschiessen.

bitte PN an mich

Wenn sie es möchte, dann fotografiere ich wie sie von ihrem schwarzen Cock oder ihrem Lover gefickt wird mit ihrem dicken Bauch ... aber noch ist es ja nicht so weit... ich bin viel mehr gespannt rauf, wessen Spermium sich nun durchgesetzt hat und ihre Eizelle geknackt hat!? Nächste Woche hat sie einen Arzttermin, da wird dann die offizielle Bestätigung der Schwängerung erfolgen!

Also so geil das auch alles sein mag...aber mal ehrlich...das ist doch echt ne Nummer zu krass! Das hat auch irgendwie nichts mehr mit Fetisch zu tun. Sorry ..aber mal auch dran gedacht was das für ein Kind bedeuten kann?? :(

Also so geil das auch alles sein mag...aber mal ehrlich...das ist doch echt ne Nummer zu krass! Das hat auch irgendwie nichts mehr mit Fetisch zu tun. Sorry ..aber mal auch dran gedacht was das für ein Kind bedeuten kann?? :(

look4u74 du nimmst mir die Worte aus dem Mund heraus !! :

Sieht aber auch gel aus, da würde man am liebsten gleich nachstoßen.1437618

So sieht es aus, wenn meine süße fremd gefickt wurde von ihrem Hengst ... es war nach dem ersten Schuß von ihm und das, was da raus rinnt ist nur ein Teil seiner Mega-Spermamenge, der Rest ist noch in ihrem (nun geschwängerten) Bauch

Sehr geil. Da bekommt man gleich richtig Lust.

Vorsicht sonst rinnt alles auf die Decke.

auf den Schwanz laufen lassen und diekt wieder rein mit der Sahne und noch ne Ladung hinterher..:

WoW, sehr geil- jetzt schnell noch mal dazuspritzen und dann wärs perfekt :-)

Ich verstehe es ned.... wenn mann wie ich seit ü10 jahren nimmer hat... ist es ned nachzuvollziehen wie mann zusehen will wie die gute von nem anderen penetriert wird... mann will doch selbst! ;-)

Ich würde zu gerne meine Freundin überreden dass ein geiler Typ mal beim 3er ohne Gummi in ihr abspritzen darf. Nur wegen den ganzen HIV etc. kann ich sie schwer überreden. Jemand ein Tip?

Niemals!!!!!! Das wäre eher der Horror als das ich das geil finden würde.

Ich würde zu gerne meine Freundin überreden dass ein geiler Typ mal beim 3er ohne Gummi in ihr abspritzen darf. Nur wegen den ganzen HIV etc. kann ich sie schwer überreden. Jemand ein Tip?

entweder gegen einen aktuellen Test oder der Aufbau einer intensiven Freundschaft mit einem interessierten Mann

wir sind keine Clubbesucher. Wenn dann ist uns der private Bereich lieber. Nach langer Zeit aber entschlossen wir uns doch wieder mal einen Swingerclub zu besuchen. Unser Sexleben war ein wenig durch berufliche Turbolenzen und Wechsel des Wohnsitzes in ein anderes Bundesland etwas ins Hintertreffen geraten. Als wir also in den Club ankamen war er schon ziemlich gefüllt. An der Bar fanden wir noch ein wenig Platz. Neben uns zwei junge Burschen die sich unterhielten und unabsichtlich das Getränk meiner Frau umstießen. Sie entschuldigten sich gleich bestellten ein neues Glas, so kamen wir ins Gespräch. Beide waren irrsinnig nett, höflich, sehr fesch. "Wir schauen uns mal um kommt ihr mit" sagte der eine plötzlich. "Ok" sagte ich. Wir gingen durch das Lokal, in den einzelnen Räumen und Nischen herrsche schon ein wildes Treiben. wir blieben vor einen Raum stehen wo gerade eine Frau von mehreren Männern beglückt wurde. Meine Frau und ich standen nebeneinander und die beiden Burschen dahinter. Es war geil anzusehen wie die Frau in den Raum sich den anwesenden Männern immer wieder hingab und dabei lustvoll stöhnte. Ich wurde davon auch schon ziemlich geil. Meine Frau stand da und schaute gespannt auf das Treiben. Knapp hinter ihr war der eine Bursche, er hatte Körperkontakt mit meiner Frau so nahe war er hinter ihr. Ich hörte meine Frau leise stöhnen da bemerkte ich das der Junge hinter ihr, seinen Unterkörper an den Hintern meiner Frau rieb. War auch geil anzusehen, ich machte so als bemerkte ich es nicht, aber meine Aufmerksamkeit war jetzt nur auf dieses Schauspiel gerichtet. Als ich wieder zu den Jungen sah hatte er schon seine Hose runtergezogen und rieb seinen Schwanz zwischen den Schenkeln meiner Frau. Ich konnte nicht anders legte die Brüste meiner Frau frei und leckte an ihren Nippeln. Diese wiederum stöhnt plötzlich laut auf. Ihr Oberkörper kippte plötzlich nach vorne da sah ich den jungen hinter ihr der ihre Schulten hielt und sein Becken heftig nach vorne an den Arsch meiner Frau stieß. Er fickt sie im stehen neben den zahlreichen Zusehern die auch das Treiben in den Raum beobachteten. Das Interesse dieser, war aber sehr schnell auf meine Frau und den Burschen hinter ihr gerichtet. Als er keine Gegenwehr seiten meiner Frau noch von mir bemerkte wurde er natürlich dann mutig und fickte sie heftig vor allen dort Anwesenden durch. Meine Frau war ausgehungert und dementsprechend geil. Es dauerte nicht lange da bäumte sich der junge Mann auf stöhnte und grunzte, stieß seinen Körper noch fester gegen meine Frau und verharrte einige Sekunden in dieser Stellung. Meine Frau hielt sich am Türstock fest, sonst wäre sich nach vorne in das Zimmer gefallen. Als der Bursche dann seine Schwanz aus der Muschi zog war auch schon sein Freund zur Stelle, eher ich es mir versah, verschwand sein großer weit abstehender Schwanz in meiner Frau die jetzt wieder aufstöhnte. Ich kennen sie, es kam ihr zu diesem Zeitpunkt heftig. Sie wurde von dem Orgasmus durchgeschüttelt, während der zweite Junge gnadenlos sie von hintern durchfickte. Rund um uns waren jetzt einige Männer die versuchten meine Frau auszugreifen, ich war von der Situation dort vor dem Raum so gefesselt und geil das ich nur als wichsender Zuschauer fungierte und es geschehen lies. Unzählige Hände streichelten den Rücken meiner Frau und die baumelten Brüste wurden geknetet. Ein schon älterer Mann versuchte seinen Schwanz meiner Frau in den Mund zu stecken. Diese öffnete jedoch ihren Mund nicht er sagte immer zu ihr „nimm in, komm nimm ihn“ er wichste wie verrückt mit der einen Hand mit der anderen hielt er ihren Kopf fest. Plötzlich stöhnte er laut auf und spritze ihr seinen Samen ins Gesicht und auf die Lippen. Gleichzeitig kam es den jungen Ficker und auch meine Frau bäumte sich neuerlich auf. Jetzt mußte ich eingreifen, denn es waren schon mehrere Männer bereit ihre Schwänze in meine Frau zustecken. Ich sagte nur „aus jetzt, Pause“

Meine Frau richtete sich auf und sagte zu mir „wow das war geil“ ich muß in die Dusche es rinnt alles aus meiner Muschi raus. Tatsächlich sah ich wie Unmengen an Sperma die Schenkel runterrann und auch ihr Gesicht war voll von den klebrigen Saft.

Geile,steht erregende Vorstellung für mich, vielleicht wüscht sich mein Mann das auch. ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses