Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • zuschauen wie ein fremder gerade in deine Frau sein Sperma hineinpumpt

wir waren das erste mal in maspalomas in den dünen wow ein pärchen machte gerade 69 er hatte einen langen liebesstachel---meine frau schaute das erste mal zu wie ein paar sex macht---es erregte sie immer mehr als er seine freundin jetzt in ihre total rasierte mumu bumste wow meine frau die beinchen zitterten---ich fasste sie von hinten an ihre brüste und streichelte ihre stehenden nippel----das paar sah das wir totel geil waren lud uns ein in ihre burg zu kommen---die pussy von meiner frau war voll glitschig vor geilheit--fragte die frau ob sie den liebesstachel mal in die hand nehmen darf---sie sagte ja----wow meine frau zitterte mit den händen zoh seine vorhaut ganz zurück die eichel war voll dick und frei---gabi war so erregt nahm ihn sofort in ihren mund und saugt an der eichel---meine fing an zu zucken.....

die ehefrau selbstbewusst setzte sich auf meinen zuckenden und es dauerte nicht lange ich spritzte ab--meine gabi war jetzt auch am bumsen und sie bekam ihren ersten fick mit einem anderen mann. sein sperm lief aus ihrer mumu.

9 Tage später

Hallo zusammen,
wäre auch sehr daran interessiert mal als weiterer Mitspieler bei einem Paar dabei zu sein.
Schreibt gerne mal was Ihr euch vorstellen könntet. Vielleicht passt es ja!

Liebe Grüsse Siggi

4 Tage später

Bipaar128 habe das öfter s erlebt. Im club oder privat. Es gab welche die sogar ihre Frau gelegt haben . Nach den man rein gespritzt hatte . Er liebte das . Er stand drauf.
Ein Erlebnis mal mit ein Pärchen. Ert haben wir zusammen die Dame verwöhnt und gefickt auf unterschiedliche Art und Weise . Zusammen.
Paar mal an den Abend ab einer gewissen Zeit. Zog sich ihr Kerl zurück und schaute nur zu . Er liebte es . Zu sehen . Geiler abend gewesen.
Nach einigen Stunden zog er sich zurück. Kamm ab und zu ins Zimmer und schaute uns zu . Wie ich seine alte fickte .
Es ging die ganze Nacht.
Am nächsten Morgen fragte die mich ob ich nicht Lust hätte das Wochenende dazu bleiben. Was tat ich . Natürlich blieb ich gerne da . Es war Sommer. Wir fickten das ganze Wochenende. Sie war um die 48 . Geile figur

Paterbrown62 Darf man auch mal mit machen
.Suche doch nur sex.will mal wieder stundenlang eine frau verwöhnen. Abwechselnd alle Stellung. Ab und zu mal mein Saft ablassen. Bin standhaft ausdauernd. Ohne die blaue zu brauchen

Paterbrown62 Die Paterin lässt sich regelmäßig fremd besteigen und der Pater macht die Fotos.Es gibt nichts schöneres für uns beide.

Hier sieht es ja eher danach aus, daß SIE ihn besteigt!
Eine Frau, die so viel Freude am Sex hat, daß sie gerne mehr als einen Mann in sich aufnehmen möchte und das nicht hinter dem Rücken des Partners macht, das ist schon ein Traum.
Wenn ich eine Frau gerne habe, dann finde ich es wunderbar, zu erleben, daß sie einen Höhepunkt erlebt. Gerne auch durch einen weiteren Mann.
Schön wäre es, diese weiteren Mann mit ins gemeinsame Bett zu nehmen, so daß FRAU sich drehen kann wie sie will. Sie hat immer einen geilen Mann vor sich (und einen weiteren hinter sich).

Achja, wir würden auch gerne mal wieder so geilen Sex mit anderen haben und auchvdas geile Erlebnis wenn fremdes Sperma aus der Muschi meiner Frau läuft, geil.

Am Freitag habe ich wieder mal die Frau von meinem bi Pärchen gefickt. Er hat dabei zugeschaut. Als ich in ihr gekommen bin durfte er sie danach ganz sauber lecken. Er ist total geil drauf auch meinen Schwanz danach sauber zu blasen. Danach kommt die zweite Runde…..

Wie gerne würde ich auch mal in einer fremden Ehefrau abspritzen. Leider hat sich bisher noch nie was ergeben.
    Ich komme aus dem Raum Frankfurt / Darmstadt / Mannheim und hoffe endlich mal das passende Paar zu finden. Das Alter ist dabei nicht so wichtig wie die passende Chemie und Sympathie

@Kittykat-Lover
      Für dich vielleicht schade, aber deine Lady wird schon ihren Grund haben deinen Wunsch nicht umzusetzen.

unique666 das sieht einfach so wunderschön aus, mal Danke für Eure tolle Fotoserie!

Kino_44
      Da hätte ich auch mal Lust drauf. Ich mach sie voll und er darf dann schön sauber machen alles.

Mal eine vor den Augen des Mannes zu besamen wäre mal eine geile Erfahrung.
      Irgendjemand aus dem Raum F/DA/MA Interesse?

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses