feine sache hot
Überraschungsfick im Hotel
fein weiter so hot
ja weiter so prima
hoffe auf mehr...
Sehr geil !
Erstmal, ein verdammt geiles Erlebnis. Geil wenn Frauen so offen mit ihrer Sexualität umgehen und sich nehmen was sie brauchen.Zweitens, eine hammergeile Heckansicht von dir, ein Prachtexemplar von Arsch und Fötzchen, deine Beine, deine Schenkel sind ein Traum und ich kann mir vorstellen, das es saugeil war für ihn, dich von hinten ran zu nehmen.
Ja, es war für ihn sehr geil, denn er hat sehr schnell abgespritzt, eigentlich zu schnell
feine sache hot
fein weiter so hot
ja weiter so prima
Du scheinst ja gerade richtig aufgeregt zu sein"smile"
inhaltlich ansprechend! aber macht bei den ganzen Fehler kaum Spaß - schade
Naja, dass tut mir aber leid für Dich. Aber ich erhebe hier keinen Anspruch auf O-Fehler im Diktat. Entweder bist Du ein fanatischer Deutschlehrer oder Pedant. In jedem Falle kannst Du Dich offensichtlich nicht einfach mal treiben lassen. Aber für angemessene Kritik bin ich offen und bedanke mich deshalb auch. Wenn es Dir Spaß macht oder einen Kick gibt kannst Du mir die Story gerne rot unterstrichen zurücksenden, natürlich mit entsprechenden Bemerkungen was verkehrt und warum es verkehrt ist
Naja, dass tut mir aber leid für Dich. Aber ich erhebe hier keinen Anspruch auf O-Fehler im Diktat. Entweder bist Du ein fanatischer Deutschlehrer oder Pedant. In jedem Falle kannst Du Dich offensichtlich nicht einfach mal treiben lassen. Aber für angemessene Kritik bin ich offen und bedanke mich deshalb auch. Wenn es Dir Spaß macht oder einen Kick gibt kannst Du mir die Story gerne rot unterstrichen zurücksenden, natürlich mit entsprechenden Bemerkungen was verkehrt und warum es verkehrt ist
Ausgezeichnetes Return!
Feedback, gerade kritische Stimmen, sind immer schlecht! Schnell vergessen und bloß nicht annehmen.
Feedback, gerade kritische Stimmen, sind immer schlecht! Schnell vergessen und bloß nicht annehmen.
wenn ich so etwas nicht annehme hätte ich überhaupt nicht reagiert, aber es sollten Menschen sein die beweisen können das sie es besser können. Diesen Beweis bist du noch schuldig
Ja schade für dich, gerade mal in Fahrt gekommen und schon vorbei. Ich hab das auch nicht gerne, wenn die Frau nicht auf ihre Kosten kommt. Aber manchmal kann man es eben nicht zurück halten, vorallem nicht wenn man sowas heisses wie dich vor der Flinte hat.
So etwas passiert öfter als einen lieb ist *smile*
Echt wieder eine tolle Geschichte! Hoffe du berichtest weiter von deinen Erlebnissen! Ob mit oder ohne Rechtschreibfehler :)Ich wurde auch wieder total geil beim lesen ;)
hat dein schwant dabei auch so gestanden wie auf dem avatarbild?
Darf ich Dir meine Uni Arbeit auch zum korrigieren zuschicken? .. Biddöö :
Sehr geile geschicht super
danke, freut mich
eine supergeile geschichte....mir passiert sowas leider nie in einem hotel
eine supergeile geschichte....mir passiert sowas leider nie in einem hotel
vielleicht bist du nicht oft genug im Hotel, hakt die Augen offen *smile*
Eine geile geschichte...
Eine geile geschichte...
freut mich London