Zeigegern Da sollten wir unbedingt ein Hotel buchen also da nehm ich auch nen Zimmer... ...wo war das doch gleich ;-) es reicht wenn ihr beide 1 zimmer nehmt *smile*
Zeigegern super geiler aesch,klasse geschichte,einfach nur geil du wärst wohl bestimmt auch gerne dabei gewesen
Bengelxxx Was für eine aufregende Geschichte, Kopfkino auf Breitwand .... toll geschrieben und mega geil ----> bitte weiter so
Zeigegern Was für eine aufregende Geschichte, Kopfkino auf Breitwand .... toll geschrieben und mega geil ----> bitte weiter so hat euer schwaqnz dabei getroft?
Bengelxxx hat euer schwaqnz dabei getroft? getropft - nein, aber das er hart wie ein Kantholz dabei ist, da könnt ihr Gewiss sein. :
Zeigegern getropft - nein, aber das er hart wie ein Kantholz dabei ist, da könnt ihr Gewiss sein. : das hätte ich beides zugern gesehen
Zeigegern Hallo Zeigegern, was für eine Geschichte wie meine Vorschreiber geht auch bei mir das Kpfkino ab und sitze hier mit einem "Steifen"Hals in der Jeans am Computer. Ich würde mich freuen wenn Du die Geschichte weiter erzählst. Zudem laß Dich nicht durch irgendwelcher User ärgern die meinen die Rechtsschreibfehler zu bemängelt. Wie sagt man so schon: Wer Rechtsschreibfehler findet darf Sie behalten. Bye Hallo Mobby, freut mich sehr das es Dich sooo erregt hat, ich werde demnächst auch noch eine Fortsetzung schreiben.
Zeigegern Wow also ich bin jetzt total geil von dieser geile story :)) hast du denn auch schon die anderen gelesen??
Zeigegern Eine super Geschichte einfach geil. Hammer Geil. Beim lesen musste ich meinen Schwanz immer wieder bearbeiten einfach geil. Immer weiter so freu mich noch mehr von dir zu lesen bzw. zusehen. LG Hättest du da gerne mitgemacht
Zeigegern Schön geschrieben Danke, hast Du alle Teile gelesen und auch meine anderen Beiträge gesehen?
Zeigegern Die Story ist sehr geil geschrieben. Musste beim lesen auch Hand anlegen. hast du dann auch schön abgespritzt?