bei uns fast täglich, und an den Wochenenden kann es schon ein zweites oder drittes Mal passieren
Wie oft fickt Ihr pro Woche?
bei uns fast täglich, und an den Wochenenden kann es schon ein zweites oder drittes Mal passieren
Nun gebt mal nicht so an!!!
leider scheinen Frauen an mir wenig Interesse zu haben, so das der letzte Fick schon seeehhhrrrr lange zurückliegt.
Ich rechne nicht in Tagen, Wochen oder Monaten. Bei mir sind es Jahre :(
Wir ficken 2-3 Mal pro Woche, wobei es unterschiedliche Phasen gibt. Dann auch mal öfter oder wenn ich auf Reisen bin weniger.
fast jeden Tag. und jeden Abend beim zu Bett gehen bekommt mein Süßer noch einen geblasen
Da könnte sich meine Frau etwas abschauen!^^
Im Moment will sie 1. Monat fickfrei bleiben, damit die Lust sich steigert. Sonst sind es 2-4mal pro Woche. Ich würde am liebsten 1-3mal täglich :-)
Ist Unterschiedlich , mit meinem Mann so 2-3 Mal die Woche und das gleiche nochmal mit anderen Männern.Wobei ich sagen muß daß das auch einen Tag öfters vorkommt das ich vom Fremdrick nach Hause komme und dann von meinem Mann nochmals gefickt werde.
MG
Jupa
Wir haben im Schnitt 2 mal die Woche miteinander Sex. Wie oft es sich meine Gnädigste selber macht ,keine Ahnung..
Leider nie, will ja keiner, weder Weiblein noch Männlein. (genau deswegen bettel ich ja darum hier im Forum rum und nerv die Leute ^^ )Ergänzung:
Da ich aber weiß, wie gerne meine Kommentare gelesen werden (ich würd ja ganz stille werden fänd ich Erfüllung, da hätt ich ja zum schreiben keine Zeit und Lust mehr) geht da keiner drauf ein! ^^ Soo iss das nämlicher wieder! ;)
Ich glaube kaum dass du so realitätsfremd bist um zu glauben, dass die alleinige Bekundung deiner Fickwilligkeit schon reichen würde, damit jemand darauf eingehen würde.
Nach meiner Einschätzung befinden sich hier im Forum unter den Mitgliedern 98% Männer, 1% Paare, und 1% Frauen. Wobei von den 1% Frauen wahrscheinlich 0,9% KEINE Fick Kontakte zu suchen.
Und die 1% Paare, sofern es Paare sind die Fick Kontakte suchen, können sich unter den vielen Fick willigen Männer die raussuchen die ihrem Niveau entsprechen.
Und wie findet man das raus? Indem man die Beiträge der Männer liest. Wer viel schreibt hat schon mal bessere Karten als einer der gar nichts schreibt, oder wenn dann zwei Zeilen Selbstmarketing seiner sexuellen Fähigkeiten und abnormen Schwanzbestückung.
Du tust dich ja hier ziemlich entblößen was dein offenbar nicht vorhandenes Sexleben betrifft. Das muss kein Nachteil sein, aber die wenigen Frauen hier, die werden sich dir wohl kaum aus Mitleid hingeben, wenn du nur lange genug um Sex bettelst.
Ich glaube auch nicht dass die Plattform hier für reale Sexkontakte geeignet ist, dafür sind hier viel zu wenige an realen Sex Kontakten interessiert.
Wenn du mangels Fick Gelegenheit, Leidensdruck hast, und es dir nur um die Penetration geht, da würde ich mal über Pay Sex nachdenken. Aber das ist halt auch nicht jedermanns Sache.
Da meine Frau und ich noch eine Fernbeziehung führen, nicht so oft aber wenn wir uns sehen dann so etwa 6-8x die Woche
Nach vielen gemeinsamen Jahren ist die Luft beim Sex etwas draussen. So einmal die Woche, aber dann schon etwas länger als nur ein Quickie. Könnte aber gut mehr ertragen.
Einmal die Woche Sonntags. Wichse mindestens 3 mal die Woche.Heute
ist Sonntag habe schon eine Morgenlatte . Jetzt nach dem Kaffee geht es los. Würde gerne mehr ficken
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ich habe früher oft gewichst und mindestens zwei mal die Woche mit meiner frau gefickt ... nach den kindern hat sich das stark verändert sie hat keine Lust mehr und ich habe oft versucht es zu unterlassen aber mein drang führte zu oft zu unfreiwilligen Erektionen.... seit meine beste Freundin sich dem Problem angenommen hat trage ich einen peniskäfig und meine Sexualität ist auf blasen und lecken reduziert worden
In jungen Jahren gerne mehrmals täglich. Dann hat sich mit der Ehe das verhalten auf vier bis sechsmal pro Woche begrenzt. Heute, nachdem meine Liebste leider nicht mehr so kann wie sie will und ich selbst mit einem peniskäfig verschlossen bin reduziert sich der Sex durch penetration auf etwa einmal pro Woche, manchmal auch nur alle zwei Wochen einmal. Dafür viel intensiver und intimer als früher weil ein ungestümes Gerammel einem sinnlichen, langsamen und vorsichtigem Eindringen weichen musste.
3-4 mal die Woche ist der durchschnitt
Ist bei uns ganz unterschiedlich. Es gibt Wochen da haben wir kaum Sex, und dann gibt es Wochen da haben wir sehr viel Sex. Eine Zahl kann man nicht nennen.
schön beschrieben, das ist bei uns auch so, und wenn wir richtig geil aufeinander sind, dann auch mehrmals am tag.
Ist bei uns ganz unterschiedlich. Es gibt Wochen da haben wir kaum Sex, und dann gibt es Wochen da haben wir sehr viel Sex. Eine Zahl kann man nicht nennen.
Denke mal das das bei den meisten so ist das man da keine genau Zahl nennen kann. Allerdings gibt es für mich bisher zum Glück keine Woche in der ich kaum Sex habe.
Mindestens 5 Tage in der Woche, hat Sie geile Dessous an und High Heels dann jeden Tag. Aber Sie bläst und schluckt auch gerne. Mehrmals in der Woche.
2 mal pro Woche, da hat sich richtig viel Druck und Geilheit aufgebaut, mein geiler, behaarter Schatz kommt 2 - 3 mal und ich spritze dann richtig viel Saft ab. Perfekt für uns beide.
Jana12321 Damit sprengst Du hier jede Anstrengung anderer des High Levels.