Da meine Frau und ich noch eine Fernbeziehung führen, nicht so oft aber wenn wir uns sehen dann so etwa 6-8x die Woche
Wie oft fickt Ihr pro Woche?
Nach vielen gemeinsamen Jahren ist die Luft beim Sex etwas draussen. So einmal die Woche, aber dann schon etwas länger als nur ein Quickie. Könnte aber gut mehr ertragen.
Einmal die Woche Sonntags. Wichse mindestens 3 mal die Woche.Heute
ist Sonntag habe schon eine Morgenlatte . Jetzt nach dem Kaffee geht es los. Würde gerne mehr ficken
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ich habe früher oft gewichst und mindestens zwei mal die Woche mit meiner frau gefickt ... nach den kindern hat sich das stark verändert sie hat keine Lust mehr und ich habe oft versucht es zu unterlassen aber mein drang führte zu oft zu unfreiwilligen Erektionen.... seit meine beste Freundin sich dem Problem angenommen hat trage ich einen peniskäfig und meine Sexualität ist auf blasen und lecken reduziert worden
In jungen Jahren gerne mehrmals täglich. Dann hat sich mit der Ehe das verhalten auf vier bis sechsmal pro Woche begrenzt. Heute, nachdem meine Liebste leider nicht mehr so kann wie sie will und ich selbst mit einem peniskäfig verschlossen bin reduziert sich der Sex durch penetration auf etwa einmal pro Woche, manchmal auch nur alle zwei Wochen einmal. Dafür viel intensiver und intimer als früher weil ein ungestümes Gerammel einem sinnlichen, langsamen und vorsichtigem Eindringen weichen musste.
3-4 mal die Woche ist der durchschnitt
Ist bei uns ganz unterschiedlich. Es gibt Wochen da haben wir kaum Sex, und dann gibt es Wochen da haben wir sehr viel Sex. Eine Zahl kann man nicht nennen.
schön beschrieben, das ist bei uns auch so, und wenn wir richtig geil aufeinander sind, dann auch mehrmals am tag.
Ist bei uns ganz unterschiedlich. Es gibt Wochen da haben wir kaum Sex, und dann gibt es Wochen da haben wir sehr viel Sex. Eine Zahl kann man nicht nennen.
Denke mal das das bei den meisten so ist das man da keine genau Zahl nennen kann. Allerdings gibt es für mich bisher zum Glück keine Woche in der ich kaum Sex habe.
Mindestens 5 Tage in der Woche, hat Sie geile Dessous an und High Heels dann jeden Tag. Aber Sie bläst und schluckt auch gerne. Mehrmals in der Woche.
2 mal pro Woche, da hat sich richtig viel Druck und Geilheit aufgebaut, mein geiler, behaarter Schatz kommt 2 - 3 mal und ich spritze dann richtig viel Saft ab. Perfekt für uns beide.
Jana12321 Damit sprengst Du hier jede Anstrengung anderer des High Levels.
Es kommt, wie überall, nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an,
Da wir ja schon zu den alten zählen können wir einen guten Tipp hier für ältere und fickfaule jünger geben.
Also so ab 60j. haben wir je nach wie es die alters we, Wehchen zugelassen haben so 3>>>>> mal die Woche gefickt, sonst in den Jahren davor täglich>>>!
Aber man wird ja älter und jeder muss dem Alter Tribut zollen ob man will oder nicht!
Habe an einer Studie zu dem Medikament "Tadalafil" teilgenommen und kann dazu sagen:
1.) Es ist ein Medikament was auch die Prostata am Wachsen bremst, denn die wächst immer was mit Krebs nichts zu tun hat, ist halt so vom Organismus aus so vorgesehen.
2.) Ja der Nebeneffekt ist, dass es auch die Potenz auf Trapp bringt!g
Bitte nicht übertreiben siehe Beipackzettel z.B. Tadalafil von ARISTO 5mg täglich oder 2,5mg.
Also ich habe nach 3 Tagen auf 2,5mg umgestellt und dann nach weitern 4 Tagen jeden 3ten Tag begonnen die Prostata "zu bremsen"!g
Man ist ja kein junger Hirsch mehr, und darum sollten 2 vllt. 3 mal die Woche reicht doch auch das schaffen ja nicht mal die meisten Jüngeren!g Also wir "bremsen" nach wie vor gerne!
Jetzt befürchte ich ein Rennen in die Apotheken!
Ist aber Rezeptpflichtig 20 Stück mit pro 10 mg kosten ca. 30-40€ dabei ist zu beachten die Dinger immer schön zerteilen, so hat man länger und nicht immer hilft viel auch viel!!g
So dann mal ab zum nächsten Erotik Trip, auf geht´s !
Bin seit 35 Jahren verheiratet, mittlerweile (wenn es hoch kommt) 4-5 x im Jahr!?
Kurz gesagt: 3-5 x in der Woche. Danke für die 3 Damen, die sich kennen. M