Leider nie, will ja keiner, weder Weiblein noch Männlein. (genau deswegen bettel ich ja darum hier im Forum rum und nerv die Leute ^^ )
Ergänzung:
Da ich aber weiß, wie gerne meine Kommentare gelesen werden (ich würd ja ganz stille werden fänd ich Erfüllung, da hätt ich ja zum schreiben keine Zeit und Lust mehr) geht da keiner drauf ein! ^^ Soo iss das nämlicher wieder! ;)
Ich glaube kaum dass du so realitätsfremd bist um zu glauben, dass die alleinige Bekundung deiner Fickwilligkeit schon reichen würde, damit jemand darauf eingehen würde.
Nach meiner Einschätzung befinden sich hier im Forum unter den Mitgliedern 98% Männer, 1% Paare, und 1% Frauen. Wobei von den 1% Frauen wahrscheinlich 0,9% KEINE Fick Kontakte zu suchen.
Und die 1% Paare, sofern es Paare sind die Fick Kontakte suchen, können sich unter den vielen Fick willigen Männer die raussuchen die ihrem Niveau entsprechen.
Und wie findet man das raus? Indem man die Beiträge der Männer liest. Wer viel schreibt hat schon mal bessere Karten als einer der gar nichts schreibt, oder wenn dann zwei Zeilen Selbstmarketing seiner sexuellen Fähigkeiten und abnormen Schwanzbestückung.
Du tust dich ja hier ziemlich entblößen was dein offenbar nicht vorhandenes Sexleben betrifft. Das muss kein Nachteil sein, aber die wenigen Frauen hier, die werden sich dir wohl kaum aus Mitleid hingeben, wenn du nur lange genug um Sex bettelst.
Ich glaube auch nicht dass die Plattform hier für reale Sexkontakte geeignet ist, dafür sind hier viel zu wenige an realen Sex Kontakten interessiert.
Wenn du mangels Fick Gelegenheit, Leidensdruck hast, und es dir nur um die Penetration geht, da würde ich mal über Pay Sex nachdenken. Aber das ist halt auch nicht jedermanns Sache.