Bin mal gespannt was bei euch im Schlafzimmer so los ist.
Wie oft fickt Ihr pro Woche?
ich fuerchte, du koenntest hier z.T. aehnliche Antworten kriegen wie diejenigen, die bei Umfragen ueber die Schwanzlaenge gepostet werden ;-)
ich hab seit 12 jahren nimmer... ergo verlorenes leben! was?
Unterschiedlich.
Wir sind jetzt 6,5 Jahre zusammen und mal haben wir Phasen, da haben wir täglich mehrmals Sex, dann gibt es wieder Phasen, wo wir nur 1-2 mal in der Woche unsere Bodys vereinen. Kann man nicht pauschal sagen.
An 4-5 Tagen die Woche, dann aber teilweise mehrfach.
Tschau, Simone
jeden Tag :)
Habe so schon seit paar monaten nicht mehr gefickt. Aber sonst jeden Tag und dann öfter wenn man will
2-3 mal in der Woche !! aber befriedigt bin ich jeden tag! manchmal auch 2-3 mal geht ja auch viel schneller :
Bin mal gespannt was bei euch im Schlafzimmer so los ist.
zählt nur das schlafzimmer? dann müssen wir passen
zählt nur das schlafzimmer? dann müssen wir passen
Haha, Ihr seit einfach gut! ....das Schlafzimmer ist der einzige Raum in dem Ihr es nicht tut? :)
Am liebsten jeden Tag
Haha, Ihr seit einfach gut! ....das Schlafzimmer ist der einzige Raum in dem Ihr es nicht tut? :)
Ja dann werden wir es auch einmal im Schlafzimmer probieren, wussten gar nicht das man das da auch macht!!;)
Das ist eigentlich unterschiedlich, je nachdem wie meine bessere Hälte und ich arbeiten müssen und uns demnach sehen.
Sagen wir, im Schnitt an vier Tagen, aber dann mehrfach. :)
Frau --> Am liebsten jeden Tag!!!!!
5-7 mal die woche
Ich ficke fast täglich, aber hinzukommt, dass ich pro Tag auch noch mindestens zweimal wichse.
1-2mal im Monat nur :(
Kommt ganz auf die Gelegenheit an und ob mein Partner da ist. Von mehrmals täglich bis nur 1-2x am Wo.End.
Echt nur 1 mal im Monat.In der Phantasie mindestens 3mal am Tag.
...nach wieviel Wochen wird man eigentlich wieder jungfräulich? :
Frau --> Am liebsten jeden Tag!!!!!
Mann ebenfalls
Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Sehen uns 3 x pro Woche. Fallen jedes mal übereinander her, so ausgehungert sind wir.
Dann sag Bescheid, wenn Du's mal nicht mehr aushältst:
8 mal in der Woche weren echt geil, habe ich aber nicht. 3-4 mal die Woche kommt da schon er hin. Ich glaube das ist auch ein guter Schnitt.
kommt drauf an, manchmal gar nicht, manchmal 3 mal oder mehr;)
im durchschnitt jeden zweiten Tag eimal
Täglich !!
Silke u. Jo
Ja das ist bei uns ähnlich !
Hier biste richtig,gibt bestimmt jemanden für DichIch garnicht :-) ich suche noch einen Mann
manchmal 10 Tage am Stück, manchmal auch 2 bis 3 Tage dazwischen garnicht. Aber ansonsen jeden Tag mindestens 1 mal.
Also bei uns ist es sehr abwechslungsreich, mal mehrmals am Tag und dann auch mal ein paar Tage garnicht.
Da ich keine feste Beziehung habe ist das sehr variabel. Von 1 mal im Monat bis mehrmals täglich alles möglich.
In einer Beziehung jeden zweiten Tag mindestens.
da meine letzte aber schon was her ist läuft das mit lockeren Bekanntschaften etwas anders. Unter der Woche heiß machen und maximal ein Quickie. Und dann von Freitag Abend bis Montag Morgen im Bett verbringen. Dort aber genau zu zählen ist mir aber zu anstrengend ;)
3-4 mal die Woche
Ist bei mir aktuell auch sehr variabel, aber im Schnitt vielleicht so 2-3 mal die Woche...
Seit meine Frau drei Schicht arbeitet so zweimal die Woche. Jetzt war ich Krank also noch weniger aber ab nächste Woche wieder mehr.
Früher war es immer wenn wir uns getroffen haben. Nu ja, bin im Moment Single, da muß dann die rechte oder linke Hand des Teufels ran.
0-7 mal.Je nach dem, wie es sich ergibt.Im Schnitt evtl. 2-3 mal
Normalerweise ficken meine Freundin und ich täglich einmal. An manchen Tagen aber auch drei, vier oder auch sechs mal. Dann gibt es Phasen, in denen mehrere Tage gar nichts passiert. Es kommt immer ganz auf Lust und Laune oder einfach die Tagesform an.
Ich bin in einer Freundschaft plus. Wir sehen uns oft an Wochenenden und ich übernachte da auch bei ihm . Der junge Mann hält mich auch auf Trab . Ich liebe es 3-4 die Woche. Oder halt die Wochenenden nachdem wir Aus waren. Oft fangen wir da schon an uns geil zu machen .
Ich selbst ficke ( nach schwerem Unfall und monatelangem Krankenhausaufenthalt) jetzt überhaupt nicht mehr, und habe obwohl auf dem Weg der Genesung keine Fick Lust mehr.
Zu Glück hat sich meine Lust aufs zuschauen bei den Fremdficks der Freundin nach monatlichem Desinteresse, bei mir jetzt langsam wieder eingestellt.
Für meine Freundin hat sich was ihre noch immer vorhandene tägliches Fick Lust betrifft, ja nichts wesentlich verändert. Durch zwei feste Ficker und einem Jüngling der rund um die Uhr Zeit und Lust hat, ist sie was das Ficken betrifft versorgt.