Da meine Frau und ich noch eine Fernbeziehung führen, nicht so oft aber wenn wir uns sehen dann so etwa 6-8x die Woche
Dani1412

- 24. Okt 2022
- Beitritt 6. Dez 2018
- Profil ansehen
Moin Girls. Ich hatte schon länger keinen Sex und wollte auch schon immer einmal Outdoor ges. Public ausprobieren. Haben wir hier nicht eine tolle Frau (am besten zwischen 18 und 28) Die ebenfalls Bock auf eine schnelle Nummer in Wien Handelskai hat? Keine Ahnung irgendwo unter einer der Brücken, oder direkt am Weg mir egal. Könnt euch ja bei mir melden bis dahin CIAO!
Hey! Ich bin Dani, bin 18 Jahre alt und eigentlich nur ein verspieltes Multitalent. Dies sage ich nicht weil ich eingebildet bin aber, ich lerne mein 6. Instrument, kann tanzen, schauspielern, verstehe schnell und denke um.
Beruflich bin ich auf dem Weg Lehramt zu studieren. Nun warum bin ich hier?
Ich bin hier weil trotz meines Selbstbewusstseins etc. Frauen keinen Sex wollen und ich selber gerne wieder welchen hätte ;)
Auch so kann man sich gerne austauschen was es denn schon für Erfahrungen gibt^~^
Mal sehen vielleicht kann ich ja die ein oder andere Dame von mir überzeugen und vielleicht schreibt man ja mal:)
Fragen kann man mir immer privat stellen.
Bis dahin Ciao!
Liebe Männer/Jungs,
Mögt ihr eigentlich Analplugs und benutzt ihr sie auch bei euch? Und wenn, behaltet ihr ihn manchmal Nachts drinn?
Ich bin ehrlich, ich habe mir zwei bestellt, einer mit Fuchsschwanz und einer mit nem blauen Steinchen und ich werde sie für mich benutzen und auch mal probieren sie übrr Nacht drinn zu lassen^^"
Erzählt doch mal von euren Erfahrungen^^
Das gilt natürlich auch für Frauen:)
Okay... Danke... Ich werde wohl weniger selbstverliebt sein^^ Aber Sympathie wird mir oft nachgesagt :/ Aber ich werde in Zukunft mal nicht selbstverliebt und siegessicher sondern eher bescheiden sein.
Hi ich bin Dani! Ich bin 18 Jahre alt und habe ein nicht ganz so kleinen Penis. Ich habe aber ein Problem... Was soll ich mit meinem Teil anfange, wenn sowieso keine Frau Sex mit mir möchte... Ich habe alles was eine Frau will... Ich habe viel Selbstbewusstsein, hohen Stolz, bin nicht so hässlich und habe einen Penis... Meine Beziehungen gingen immer knapp 2 Monate und selbst da wollte kaum jemand Sex... Nicht einmal ein One Night Stand bekomme ich... Jetzt frage ich euch meine lieben Frauen und Mädchen... Was müsste ein Junger Mann wie ich tun, damit ihr mit ihm ins Bett steigen würdet? Ich danke schonmal für Antworten.
Wer sich von meinem Penis überzeugen möchte kann mir privat schreiben.
Hat wer Bock mal meinen Schwanz zu sehen und mir nh Wichsanleitung zu geben? Gibt halt immer Videobeweise, Bilder etc.
Einfach per Pm anschreiben
Gibt es eigentlich Männer/boys die sich Füße und Beine rasieren und sich dann zur Erregung Frauensachen anziehen?
Ich weiß ich bin nicht der einzige mit Fußfetisch aber Schuhe? Ich liebe Frauenfüße die erregen mich sehr stark und eine Freundin weiß das, im Sommer zieht sie meistens extra wenn wir uns draußen treffen Sandalen an und spielt immer mit ihren Füßen. Meistens setzt sie sich so hin das ich nur hingucken kann. Aber ich finde vorallem Ballerinas anziehend. Wem gehts genauso? Ich liebe es wenn Mädels mit ihren Ballerinas am Fuß spielen und man zum Teil die Füße sieht * ~ *. Aber zurück zur Freundin. Im Winter zieht sie immer wenn sie bei mir ist ihre Stiefel und Socken aus und geht so das mein Blick sofort auf ihre süßen, jungen, glatten Füßchen fällt... Meistens geht sie dann mit ihren Füßen an meinenSchritt aber holt meinen dann schon harte Schwanz nie raus. Ich liebe nackte Füße in Kombi mit Leggings, Jeans oder auch hängerchen. Ich liebe rinfach Schuhe ind Füße und vielleicht wären paar Mädels/Damen hier so nett einfach mal ihre Füße und Schuhe (jegliche Art) zu zeigen dankee
Klingt doch gut
Ich komm aus der Nähe von Kiel und wäre doch schön wenn man mal paar nette Kieler Girls finden würde um seinen Spaß zu haben;) könnt euch gerne mal melden
Ganz meinerseits :)
Heey guys und wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend.
Dieser post geht eher an die hübschen Ladys hier das heißt nicht das Männer nicht willkommen sind.
Ladys ich hab da nen kleinen Fuß/Schuhfetisch und wollte euch aufrufen einfach mal hier eure Füße und eure Füße in Heels, Ballerinas, Sandalen, sneakern etc. Rein zu senden, um einen jungen Boy ein wenig glücklich zu machen.^~^
Vielleicht mal nen jüngeren probieren? ;)