Ganz ehrlich @67hueringer:Das hier ist ein Rollenspiel. Und das ist nicht dazu gedacht, dass es Dir gefallen soll. Es ist Dein gutes Recht, dass Du es bescheuert findest, krank oder "fertig". Egal. Aber dann sei doch so gut, und geh ein Zimmer weiter und schau da zu, ok? Du musst das hier nicht lesen.
Und @all: Wir haben abseits dieses Threads für dieses online Rollenspiel klare Regeln definiert. Wir können jederzeit Stopp sagen und sofort damit aufhören, wenn einer das will. Wir haben ganz klare Grenzen und Tabus festgelegt und werden uns daran halten. Das ist auch nicht anders als bei anderen Dom/Sub-Rollenspielen, nur findet es eben online statt. Und zwar - auch das ist Teil des Spiels - mit eingeschränkter Öffentlichkeit. Zuschauer/Mitleser machen es natrürlich viel interessanter.
Und damit eines klar wird: Eigentlich ist es der Sub, der das Heft in der Hand hält.
Er bestimmt die Grenzen und Tabus.
Er steigt aus, wenn es ihm zu viel oder zu wenig, zu demütigend oder zu brutal, zu langweilig oder zu wenig prickelnd ist.
Er bestimmt das Tempo, fordert von seinem "Herrn" Aufgaben und Aufmerksamkeit und das Gespür, hersauzufinden, was er mag und was nicht, wie weit er gehen darf. Nicht etwa anders herum.
Damit ist das Ganze nun wirklich ein Geben und ein Nehmen - und zwar für beide, ok?
Danke für Deinen Kommentar. Da sind wir uns einig. Und was Helga betrifft: Die muss noch ne Menge lernen. Aber ich glaube, ich bekomm das hin. Und wenn nicht: Es gibt's ja hier einige, an die ich sie ausleihen oder verschenken könnte und die nicht so zrücksichtsvoll sind...
Verschenken nicht, ausleihen ja, sie wäre ein sehr gutes Zuchtobjekt. Sie hat eh kein mitsprache Recht und hat sich zu fügen und gehorchen...... so sehe ich es.