Beruflich eingespannt! Bin glücklicherweise Single :)
Ja glaub ich dir gerne das es schwierig wahr...
Beruflich eingespannt! Bin glücklicherweise Single :)
Ja glaub ich dir gerne das es schwierig wahr...
Na gelegentlich spielen lassen heißt das wenn ich endlich Zeit für mich hab (was nicht oft vorkommt) ich mich dann in mein Alter Ego verwandel!
Und ja zum Thema schminken steck ich noch in der Vorbereitungsphase...
Na dann will ich auch mein Glück probieren...
Also Katrin ich kann jetzt nicht behaupten das ich mich mehr als Frau fühle! Also die weibliche seite ist vorhanden und darf jetzt auch gelegentlich raus zum spielen^^
Aber so stark hab ich die Seite noch nicht erforscht....
Experiment schminken folgt ja auch noch^^
Hab vor kurzem, durch zufall ehrlich gesagt, mitgekriegt wie geil es doch ist sich in sexy Sachen zu werfen! Ich will jetzt diesen Fetisch auch weiter leben^^ und euch meine ersten Versuche präsentieren:*
Ich weiß die Bilder sind nicht perfekt aber freu mich trotzdem auf konstruktive Kritik
1909233
- - - Aktualisiert - - -
und hier noch ein paar
Gesucht wird ein er der zeigefreudig ist und sich gerne erniedrigen lässt! Bevorzugt welche mit Defiziten wie kleinen Schwanz usw...
Meldet euch bitte an die 015252383065. wenn ihr gerne ausgelacht werden wollt!
Hätte vielleicht(wenn es passt) interesse euch benutzen zu wollen!
Dann nimm eine Bierflasche... Mensch Junge sei doch mal erfinderisch...
So einen schlechten Sklaven wie dich hab ich ja noch nie erlebt!!!!
- - - Aktualisiert - - -
Wattn jetzt ziehst den Schwanz ein oder warum kommt hier nix mehr???
Sorry bin zu Jung und ist mir auch nen bisl weit weg...
Wer hat dir denn das Abspritzen erlaubt???
Und wo ist das Foto vom Dildo im Arsch???
Zur Strafe nimmst du jetzt eine Sektflasche und weitest damit dein Sklavenloch!!! Und keine Ausreden!!!
bind dir die Eier ab und steck dir 2-3 Dildos gleichzeitig in den Arsch. Wenn du das nicht schaffst musst du dir Kerzenwachs auf die blanke Eichel tropfen lassen.
Ich würde sagen Nein du bist nicht Krank... Das ganze hört sich für mich nach einer ganz normalen Körperlichen Begierde an.
So was ist doch schließlich total normal!
Schade das du nicht aus meiner nähe bist... Würd dich gerne mal vor mir in Doggystyl sehen ;)
Ja okay hast ja schon recht ich meinte ja nur das so wie sich diese Geschichte entwickelt hat auch in die Hetero Rubrik passen würde.
Ich wollt dein Werk in keinster Weise schlecht machen. Im gegenteil ich fand den Anfang schon spitze und so wie es sich entwickelt einfach super. Es tut mir leid wenn mein Kommentar jetzt so eine Reaktion hervor ruft.
Okay ich sag mal der anfang der Geschichte hat besser in diese Rubrik gepasst aber so wie sich das ganze Entwickelt hat find ich schon geil
und ich würd mich freuen wenn es mit dem Thema Bi weitergeht :-)
Also WEITER SCHREIBEN BITTE
Bitte Bitte Bitte weiter schreiben!!!
Jetzt wo es so richtig Interessant wird
Ja Sentinel du hast vollkommen recht... Aber bei so einer tollen Geschichte kann ich es nun mal nich abwarten wie es weiter geht...
Darum möcht ich mich schon mal für meine kleine stresserei entschuldigen....
Das war mal wieder ein sehr spannender Abschnitt... Bitte Bitte liebe Moonja lass uns nicht so lange auf eine Fortsetzung warten!!!
Gruss atzenriegel
ps @ sentinel: ich weiß ich soll nich so ungeduldig sein....
Man soll ja keine Künstler hetzen vor allem nich so eine großartige wie Moonja
Super geile Geschichte!!! Würde auch gerne wissen wollen wie es weiter geht...
Sehr sexy!!!! Bitte mehr davon
Schade immernoch keine fortsetzung:(:(:(:(:(:(:(:(:(