Ich suche einen neuen Herrn oder eine Herrin.
Ein gefügiger,gehorsamer Sklave such neue aufgaben.
schön dein rasierter Schwanz und die rasierten Eier,warte auch auf ein Bild mit steifem Schwanz
Nein,ich will deinen Schwanz schön steif sehen und schön die Vorhaut zurück damit ich ihn mal kosten kann ob er mir schmeckt,dein geiler Schwanz.
du hast mich angeschrieben und dann nicht mehr gemeldet
du schreibst das du pisse trinken würdest
aber in deinen Hintern kommt nichts rein
Kann sich das ein Sklave aussuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also
Du nimmst ein schönes Glas (Schwenker) Wixt rein danach pisst du rein aber schon eine ordentliche portion
dann trinkst du alles aus ich will genug Fotos sehen
Danach steckst du dir was in deinen Hintern aber hurtig
Also zack zack
Hallo du Sau!
Mach Wäscheklammern an deine Titten und - passend zur Zeit - wachse deinen harten Ständer komplett ein - am Schluß 2 Tropfen IN die Röhre! Und bitte keine verschwommenen Bilder!
was ist mit meiner aufgabe
Sehr gut und viele Fotos machen
Ich warte was ist los
ein Seil sehr eng um die Nackte eichel, und dann ein möglichst schweres gewicht drann. Mal schauen wie lang du deinen Schwanz so ziehen kannst! los
Mittwoch ist gleich rum was ist mit den Fotos
muckel deine Bilder sind da ,15min habe ich es ausgehalten
da geht doch wohl noch mehr, streng dich mal an!
Na bei dem dicken Sack sollte der Schwanz schon grösser sein oder ?
Schieb Dir einen Stift in den Schwanz, mindestens bis zur Hälfte, gern auch tiefer. Genieße das feine Brennen. Und zeige eine GROSSaufnahme.
Hallo Sklave,
Deinen geil rasierten Eier stände ein bischen schwarze Schuhcreme gut...was meint Du.
Hättest Du Lust Deinen prallen Hodensack einzufärben und uns zu präsentieren..na wie wäre das ?
erregt dich das....gut..
Akzeptiert, Helga.Und jetzt wasch Dich endlich. Du müffelst. So bist Du nicht zu gebrauchen. Ich will Dich aber gern gebrauchen. Dafür hab ich Dich schließlich aufgegabelt. Mir steht der Saft bis zum Hals und wenn Du nicht lieferst, muss ich mir wohl für heute ne andere Vorlage suchen.
Wie fertig doch manche mit sich und der Welt sind.
Genau, der Frosch sollte dich ordentlich bestrafen, du Taugenichts!!!! Meinen Sklavinnen passiert so etwas lächerliches nicht!
Der Frosch sollte dich links liegen lassen!
es ist so geil euch zu lesen, ich wünschte ich hätte auch soetwas!
Hat eventuell jemand Interesse an mir?
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?159910-Aufgaben-mit-Fotobeweis
Danke pa-wasserfrosch!
Ja, auf jeden Fall! Sie hat sich nicht richtig verhalten und ich denke, solangsam sollte sie es wissen.