Thueringer67 Was ist das für ein Bild ,das ist doch nicht das Bild mit Kerze auf dem Schwanz,wieso keuschheitsgürtel,antwort per Pn !!!!!!!!!!!! Der schreibt jeden Tag was anderes und ist dann für ne ganze Weile nicht da und löscht alles. Und neuer Thread mit gleicher Masche.
devotesau7 bin wieder da hatte 5 wochen kein internet. und trage ab heute ein K/G zu sehen bei yahoo.
krid73615 bin wieder da hatte 5 wochen kein internet. und trage ab heute ein K/G zu sehen bei yahoo. Schieb dir wattestaebchen in dein schwanzloch du drecksau und ne fette gurke in deine arschfotze. Brwis per bild
devotesau7 bitte um eine neue aufgabe krid73615 ,das mit schwanzloch mach ich nicht und in mein po kommt auch nichts rein.
krid73615 bitte um eine neue aufgabe krid73615 ,das mit schwanzloch mach ich nicht und in mein po kommt auch nichts rein. Dann steck deinen scheanz in eine flasch und fi k sie bis sie von allein wieder abfaellt
PerleundEr Ich warte immer noch auf ein Bild, wo du dir auf deine Nylonfüsse wichst! Ich warte aber nicht mehr lange du kleiner wichser!
Dom1604 Das hast du gut gemacht! Ich werde mir eine neue Aufgabe für dich überlegen! Das kleine Schweinchen kriegt mal 2 Tage Wichssperre, damit es ne ordentliche Ladung abliefern kann, und schon zieht es sich zurück. Das ist die Mühe nicht wert.
Dom1604 HMMM, ich werde mir auch was nettes für dich einfallen lassen.... MUST HAVE für eine camsession: es sollte bereitliegen: Seile - Plug(s)- Klammern-Kerze(n)-Bleistifte, Dil o ä - Katheder (wenn vorh) Gewichte. In sein Pöchen und Schwänzchen darf doch nix rein!!