Helga,
bist Du so dämlich oder tust du nur so. Was denkst Du eigentlich für einen Scheißdreck von mir.
Wenn ich Dich loswerden will, lass ich Dich nicht einfach hängen sondern verramsch Dich auf dem Markt. Du bist ne Sklavin und kein Regenmantel. Raff das jetzt endlich. Obwohl ich vielleicht besser den Regenmantel nehmen sollte, der hat vermutlich mehr Verstand als du.
Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, dass es Leute gibt, die tagsüber arbeiten und abends mal einen saufen gehen und nicht Tag und Nacht hier rumhängen oder wichsend durchs Haus laufen?
Wenn Du denkst, ich sei online, dann liegts auch mal daran, dass sich das iPhone nicht abmeldet, auch wenn ich aus dem Netz gehe. Aber warum rechtfertige ICH mich eigentlich vor Dir Du blödes Stück?
Gewöhn Dich mal ganz schnell daran, dass ich nicht dauernd für Dich zur Verfügung stehe, ich komme und gehe, wann es mir passt. Klar?
Ich bin nicht hier, damit Du Deinen Spaß hast. Du bist hier, damit ich meinen Spaß habe. Hämmer Dir das endlich in Dein bisschen Verstand. Oder reicht Dir das nicht, was Du lernst?
Bist Du so ein kleines Piss-Baby, das dauernd beschäftigt werden will? Ja? Ok. Dann zeig mir dass. Piss Dir die Hosen voll, und nicht nur die Unterhose, da muss schon ne richtige Hose nass werden. Und zwar odentlich. Und wehe Du bescheißt mich mit Wasser oder Apfelsaft. Vielleicht schau ich dann öfter nach Dir.
Oder bist Du son stinkender Köter, der dauernd Gassi gehen will? Ja? Ok!. Dann los. Runter auf alle Viere. Stell Dir nen Fressnapf auf den Fußboden, friss ihn leer und leck ihn schön ordentlich aus. Und wehe, Du nimmst die Vorderpfoten zu Hilfe. Zeig mir das auch.
Das sind Deine Aufgaben. Eigentlich sollte ich Dir den Arsch bis zum Hals aufreißen für den Schwachsinn, den Du Dir da zusammenphantasiert hast.
Und winsel mich ja nicht über PN an, dass Du das nicht tun kannst oder willst. Mach es und halt einfach Dein Maul. Ich melde mich, wenn mich Deine Fotobeweise überzeugt haben und wenn ICH Bock drauf habe.
Vielleicht lernst Du es jetzt langsam, was es heißt, ne devote Sklavensau zu sein.