moinsn liebe gemeinde ;)na leutz ? alles fit ? den whisky von gestern verdaut ?
Grüsse
Der Mann mit dem Blues
Bei mir wars Wodka (pur natürlich!) und der ist das Verdauungsmittel schlechthin. Moin moin
moinsn liebe gemeinde ;)na leutz ? alles fit ? den whisky von gestern verdaut ?
Grüsse
Der Mann mit dem Blues
Bei mir wars Wodka (pur natürlich!) und der ist das Verdauungsmittel schlechthin. Moin moin
guten morgen Ihr lieben mich mal zurück meld
habe ein Riesen Pott Kaffe mit gebracht
Tausch auch mal die Lampen.
hier scheint es heute nich mehr hell zu werden
viele viele liebe Grüße an Euch
meinst du den schnaps, der ist mild. bekommst auch noch einen, wegen dem magen...........
Für Magen würd ich nen guten Kümmel empfehlen. Haben sie auf Nachfrage in der Kneipe meistens sogar irgendwo in der hintersten Ecke. ^^
ich sags ja...alles hören sagen"Da sprach der Scheich zum Emir.....einen nehm´mir noch dann gehn´mir"
"Da Sprach der Emir zum Scheich....einen nehm`mir noch dann gehn´mir gleich!"
Wer weiss von wem es ist??
Wissen ist zuviel gesagt aber klingt für mich nach Heinz Erhardt.
das klingt nicht nur so...ds stimmt sogar ;) ...als preis darfste dir auch nen obstler nehmen *anderer Leute sachen verschenk
Na dann danke und Prost! ^^
jau..hau weg den ***** !! is ja nicht meiner lol
Tja, verbotene Schnäpse sind süß. ^^ (Hoffentlich nicht zu sehr.)
Dann schreiben wir hier auch wieder einmal ein paar Worte des Grusses aus der schweizer Seite rein. Der Sommer ist ja auch dem schönen Herbstbeginn ja schon ein wenig gewichen. Hatten eben im so schönen Sommer viel zu tun und somit viel eben das Schreiben hier aus. Scheint aber doch noch vieles hier zu sein, mit ein wenig Neuerungen.
na dann willkommen zurück ihr schweizer bücherwürmchen
Danke für die Grüsse, aber würmchen ist eher etwas klein, gehören eher zu den Bücherwürmern.
... ich komm mal wieder zum Thema. Ich bräuchte eine Partnerin, einfach mal zusammen sein, muss ja nicht sofort geb... werden. Einfach melden, ich beiße nicht.
So es wird Zeit für einen Kaffee und ein Stück Kuchen .AchJa Hallo ihr lieben Schweizer , schön das ihr wieder da seid :)
Hallo Lotta, waren nicht verloren aber hatten eben alle Handvoll zu tun. Kuchen und Kaffee um diese Zeit ist immer gut. Geht ja hier schon langsam dem Feierabend entgegen und das Wetter wird ja auch wieder besser. Hier scheint jetzt sogar wieder die Sonne.
Kannst dich gerne mal bei mir melden
Hallo Lotta, waren nicht verloren aber hatten eben alle Handvoll zu tun. Kuchen und Kaffee um diese Zeit ist immer gut. Geht ja hier schon langsam dem Feierabend entgegen und das Wetter wird ja auch wieder besser. Hier scheint jetzt sogar wieder die Sonne.
bin zwar nicht die Lotta (liebe Grüße )
hallo Iht zwei Feindes Kämpfer
wie schön das Ihr nicht verloren gegangen seit
war auch ein bisschen viel mit "Klima " und anderen Dingern beschäftigt
das Frühstück s Buffet wird auch wiedr regelmäßig eröffnet
zwar an Wochenenden etwas später aber dafür mit mehr Kaffe
sehr viele Grüße an Euch und an die andern tollen
Personen die hier Regelnäig schreiben
auch an die die nicht mehr hier sind
guten morgen liebste Tami
Rock on Alex
mm denke schon das da nicht nur "Die "
sondern auch"Er " ab und an mit liest
- - - Aktualisiert - - -
;) das leben ist ein film.Musst nur genau hinsehen ;) Manches lässt sich nicht verbergen
Oh ja ,das stimmt und nicht inner nur Drama Drama
denke das war schon so seit Shaekspeare so
Guten Morgen ihr Lieben ,,,, wer mag ein Kaffee (___)o (___)o (___)o (___)o
Guten Morgen? Mahlzeit Schnucki...
Guten Morgen Schatzi... ich hoffe du bist nachher nicht böse, weil wir gegen bayern gewinnen ;)
Guten Morgen? Mahlzeit Schnucki...
Stimmt, Zeit was zu futtern zu besorgen.
Futter wäre schon da...nur mein kochpartner ist noch unterwegs. Muss wohl alleine ran. Dabei habe ich mich schon so auf das zusammen kochen gefreut. Ist immer lustiger als es alleine zu machen ;) ausserdem hasse ich es zwiebeln zu schneiden *heul*
Na warte, schmeiß eine auf den Balkon. Ich schneide sie Dir noch schnell. ^^
Stehst du da immer noch draussen? Mensch sag doch was. War bestimmt kalt die ganze nacht da draussen.
Ja wir waren ja verabredet, meine vergessliche Sünde. ^^
Du bist vergesslich. Hab doch extra die türe aufgelassen...tz...und ich hab mich schon gewundert wo du bleibst. irgendwann war die flasche wein leer und ich eingepennt. Dachte schon du bist bei der nachbarin eingestiegen, die hatte heute morgen verdächtig gute laune : Naja neuer versuch.....
Ok, Balkon ist schon mal bekannt. Und ich riskier auch keinen Blick auf die Nachbarin, versprochen!
Ach das wäre nicht schlimm. Ich würde ihr das mal gönnen ;)
Aber nicht mit rüber bringen, oder? ^^