das ist aber bereits 25 jahre her ... ggg
Oh, noch jung in Jahren.
das ist aber bereits 25 jahre her ... ggg
Oh, noch jung in Jahren.
Schönen guten Abend zusammen
Guten Morgen zusammen ... Runde Kaffee (__)o (__)o (__)o (__)o
Schönen guten Abend zusammen
Nabend @all
Hallöchen,,, ich stell mal ein Feierabendpils her (___)> (___)> (___)>
Oh danke - mal 'ne Wurstplatte hervorzauber ^^^
Auch keine schlechte Idee
Guten Abend . Bin wieder da . Hatte mich etwas zurück gezogen .Ich hoffe euch geht's allen gut ? Wünsche einen schönen abend :)
Hallöchen Lotta ,,, schön dich zu sehen
Guten Morgen wünsche ich hier allen die gerade hier hineinschauen.
Das ist aber doch sehr schön das sich schon einige hier mit wach melden, oder vielleicht mit halb wach. Also ich bin doch heute hellwach und für einen neuen Tag bereit. Wetter zeigt sich auch von seiner besten Seite.
Durchschummeln, ja wie geht den das? Ist das so etwa wie Nachtwandeln. Also du bist anwesend aber nicht unter den Leuten, etwa so! Aber am Abend bist du ja dann wieder voll in Fahrt. Also hast du einfach Anlaufschwierigkeiten.
Seid Juni keine Freundin mehr :)
leider auch kein girl zum ficken weit und breit
Hallöchen Gemeinde.... alles klar bei euch ?
Seid Juni keine Freundin mehr :)
Seit 5 Jahren nicht mehr gefickt :
leider auch kein girl zum ficken weit und breit
Guten Morgen schmeiss ich mal in die Runde. Da haben wir ja drei Helden die sich sicher alle grösste Mühe geben eine Frau zu finden. Die suchen also eine Frau zum f... und nachher schauen sie dann mal weiter. Bis heute wars bei mir immer anders herum, aber vielleicht hat sich ja auch das geändert! Vielleicht weiss jemand eine Antwort darauf.
die zeiten und die männer haben sich anscheinend geändert. ich schaue ja auch erst und dann eventuell..................ist die zeit schnellebiger geworden oder? oder hat sich die reihenfolge verschoben oder gar der anstand im arsch...................oder alles nur tastenf.............
Es scheint leider so zu sein wie du das Formulierst. Aber für die sehr vielen Tastenw.... hat es doch eine Riesenmenge von Bildern hier und im ganzen Netz. Das Wort Anstand sollten die Einen mal wieder Nachschlagen vielleicht im Duden oder über Wikipedia
Guten Morgen, tja bei einem von den dreien weiss ich das er nicht nur was zum poppen sucht ;)
;)ja stimmt den einen kenne ich ja auch von hier, war eben längere Zeit abwesend. Für die anderen gibt es ja auch noch Dienst gegen Bezahlung:!! Verzichten muss den in diesem Falle ja niemand
guten morgen
Ihr lieben :
Auch von meiner Seite guten Morgen Bernd, lange nicht mehr gelesen.
guten morgenIhr lieben :
im Moment bin ich k z h
dafür endlich mal zeit hier zu sein
im Moment bin ich k z hdafür endlich mal zeit hier zu sein
Was ist den schon wieder kzh? Heisst das Krankenzimmer zu Hause?